League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Ranzika

Active Member
8 May 2015
211
84
Ne das ist kein BGX, auch am anfang wie er spellfarm toggled ist anders.

Müsste legendsen.se sein

NatroX

New Member
15 Oct 2021
4
0
Welche würdet ihr jetzt empfehlen hab jetzt mal etwas in Forum reingeschaut und habe diese ganzen Provider gefunden
wer mir privat Scrips anbieten kann die für einen langen Zeitraum nicht detected wurden bitte melden hab nämlich keine Lust mehr auf die ständigen Banns
lg. NatroX

bgx.gg
robur.lol
legendsen.se
holyness.shop
elocarry.net
wadbot.lol
lol-script.com
carry-buddy.net
slotted.cc
oasys.zone
gamingonsteroids.com

Vyrus

New Member
1 Jan 2019
4
3
bgx.gg bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für 20€
robur.lol müll
legendsen.se best evade (weee) / sehr cleane drawings/menu, gute qualität (100€)
holyness.shop toir müll
elocarry.net ka nie probiert aber halt id verification
wadbot.lol external müll
lol-script.com external müll
carry-buddy.net external müll
slotted.cc nie probiert
oasys.zone nie probiert
gamingonsteroids.com müll

• Like
Reactions: NatroX

NatroX

New Member
15 Oct 2021
4
0
bgx.gg bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für 20€
robur.lol müll
legendsen.se best evade (weee) / sehr cleane drawings/menu, gute qualität (100€)
holyness.shop toir müll
elocarry.net ka nie probiert aber halt id verification
wadbot.lol external müll
lol-script.com external müll
carry-buddy.net external müll
slotted.cc nie probiert
oasys.zone nie probiert
gamingonsteroids.com müll

Bester Mann küss dein herz
hast jemanden für privat da den du mir empfehlen kannst :grin:

NatroX

New Member
15 Oct 2021
4
0
Sind wir die BGX Settings Polizei? Wer die Intelligenz besitzt den Spaß zu kaufen, sollte sich a) selber damit auseinander setzen können b) die BGX Community mit BGX fragen nerven.

wer redet den von fragen stellen in high-minded forum es geht um discord fragen zu stellen ich glaube du hast da nicht richtig gelesen

matzta

Well-Known Member
24 Dec 2019
460
418
wer redet den von fragen stellen in high-minded forum es geht um discord fragen zu stellen ich glaube du hast da nicht richtig gelesen
Ne es geht drum dass es eigentlich alles selbsterklärend ist. Sachen wie "best settings" sind halt individuelle Gefühlssache. Also gibt es keinen Grund sowas zu fragen.
Außerdem haben es schon 100.000 Leute gemacht und ich würde wetten, dass es selbst zu BGX n Youtubetutorial gibt.

Grüße

• Like
Reactions: NatroX

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
1,072
587
warum nicht was spricht dagegen

Auf dem Discord kannste natürlich um Support bitten. Jo hol dir BGX. Ohne Bypass fahre ich seit 2 Monaten problemlos drüber.

Accs sind noch nicht banned und die Qualität der Scripts stabil.

MisuSlay

New Member
18 Sep 2022
2
0
Pentasharp, ist ganz nett fand ich preiswert wo es frisch raus kam aber jetzt ist es zu teuer für das was es tun soll.
Hexlol ist ein guter Script finde ich für ab und zu spaß haben 200€ lifetime netter support aber Crashed wenn du andere Overlays an hast.

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,086
2,159
Pentasharp, ist ganz nett fand ich preiswert wo es frisch raus kam aber jetzt ist es zu teuer für das was es tun soll.
Hexlol ist ein guter Script finde ich für ab und zu spaß haben 200€ lifetime netter support aber Crashed wenn du andere Overlays an hast.

Bewirbt irgendwelche 200€ Lifetime Projekte

Hast du vielleicht auch was für Faceit Client?

Covery

New Member
9 Jun 2018
17
4
bro promoted cracked toir+ mit geändertem Namen. HEXPREDICTION YEAHHH. Geh dich ritzen

• Haha
  • Like
Reactions: wshbr and Craxto