League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Covery

New Member
9 Jun 2018
16
2
Die gibt es bei Robur und gewissen anderen plats.^^ Hitte damit legit alles, außer scripter. Bei Robur ist sie Standartmäßig mit dabei ja. Allerdings ist Robur rotze :d

• Like
Reactions: Xhor

xTwieeh

Hack User
9 Jun 2015
234
51
kurz offtopic: wo holt ihr eure accs? am besten mit sehr vielen champs, man muss auch nicht unbedingt pw ändern müssen, solange man der einzige ist der drauf spielt

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,315
5,821
  • Like
Reactions: xTwieeh and Craxto

xTwieeh

Hack User
9 Jun 2015
234
51
Kenne mich nicht mit Lol aus aber würde das vorschlagen: https://news.xbox.com/de-de/2022/06/12/xbox-bethesda-games-showcase-league-of-legends/#:~:text=League of Legends (PC): Erhalte Zugriff auf alle Champions&text=Als Mitglied des Game Pass,neue Champions, sobald sie erscheinen.
Game Pass kriegt man heutzutage ja hinter hergeschmissen und du bekommst direkt noch nen Alt für Minecraft Java dazu quasi :grin:
ist ja leider noch nicht ganz draußen + muss man glaube die accounts erst noch hochspielen um ranked spielen zu können :/

EDIT: hatte sonst an sich bei luxurystore immer mal geholt, aber gefühlt spielen da 50 leute auf 1 acc vllt gibts da auch irgendwie noch andere stores?

• Like
Reactions: Gab

DeeGee

Honorable
16 May 2012
1,830
2,904
ist ja leider noch nicht ganz draußen + muss man glaube die accounts erst noch hochspielen um ranked spielen zu können :/

EDIT: hatte sonst an sich bei luxurystore immer mal geholt, aber gefühlt spielen da 50 leute auf 1 acc vllt gibts da auch irgendwie noch andere stores?
Hab die vor einem Jahr um Detections zu testen immer auf MMOGA gekauft die billigsten gehen bei 2,20 los. Kannst dich aber je nach Blue Essenz oder Champions im Preis steigern. Die wurden auch nie wegen Botting gebannt.

Xhor

Donator
14 Sep 2017
481
208

ebay beste

Last edited:

OzeusNext

Hack User
30 Sep 2014
327
160
Hab die vor einem Jahr um Detections zu testen immer auf MMOGA gekauft die billigsten gehen bei 2,20 los. Kannst dich aber je nach Blue Essenz oder Champions im Preis steigern. Die wurden auch nie wegen Botting gebannt.
Diese Accounts werden meistens nur gebannt, wenn leute Tickets öffnen oder die Spam reported wirst von einigen nach deinen Games.
Wenn du erstmal paar Games drauf gemacht hast und der Acc nicht bis dorthin verschwunden ist, bleibt der Account in den meisten Fallen save.

Selbst wenn dieser Gebannt wird kann man MMOGA das direkt einfach schicken, dass dein Acc wegen Botting gebannt wurde und solltest relativ zügig einen neuen bekommen.

• Like
Reactions: DevN and DeeGee

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
1,055
583
Hat wer ne Idee woher ich ne Handynummer bekomme, die ich für LoL Clash nutzen kann?

Hast du die probiert? Da kannst du dir auch ne Nummer mieten, wenn ne normale aktivierung nicht klappt.

imahacker

Hack User
28 Feb 2015
844
387
Hast du die probiert? Da kannst du dir auch ne Nummer mieten, wenn ne normale aktivierung nicht klappt.

Klappt sowohl als auch nicht. Hatte mir jeweils auch ne Nummer gekauft, da kommt aber nichts an ;^(

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
1,055
583
Klappt sowohl als auch nicht. Hatte mir jeweils auch ne Nummer gekauft, da kommt aber nichts an ;^(

Sicher, dass du dir ne Simkarte gemietet hast/gekauft hast? Ich meine nicht die ein mal aktivierung

Timori

New Member
13 Jan 2020
24
4
Diese Accounts werden meistens nur gebannt, wenn leute Tickets öffnen oder die Spam reported wirst von einigen nach deinen Games.
Wenn du erstmal paar Games drauf gemacht hast und der Acc nicht bis dorthin verschwunden ist, bleibt der Account in den meisten Fallen save.

Selbst wenn dieser Gebannt wird kann man MMOGA das direkt einfach schicken, dass dein Acc wegen Botting gebannt wurde und solltest relativ zügig einen neuen bekommen.
Ich hatte schon so einige ab Platin 2 gings immer fix mit dem bann.

Möglich das es daran liegt wie deine Aussage schon sagte.
Aber ab P2 war immer schluss. Bei den MMOGA Acc's.
Daher mittlerweile 15€ mehr für handlvled.

OzeusNext

Hack User
30 Sep 2014
327
160
Ich hatte schon so einige ab Platin 2 gings immer fix mit dem bann.

Möglich das es daran liegt wie deine Aussage schon sagte.
Aber ab P2 war immer schluss. Bei den MMOGA Acc's.
Daher mittlerweile 15€ mehr für handlvled.
Habe 7 Accs von MMOGA alle über Diamond und alle über 1-2 Jahre Alt.

Habe immer erstmal paar Games in Normals /Arams gemacht damit die Bot Games aus der Match History raus sind und dann einfach in Ranked gehoppt. Funktioniert zumindest bei mir.

Edit: Habe 8 Accs vergessen das der eine tatsächlich gebannt wurde nach paar Games wegen Third Party Programm aka Botting, aber wie schon im vorherigen Post erwähnt wenn man den Support dazu nen Bild schickt, dann kriegt man im generalfall einen neuen Account erstattet.

Last edited:

Timori

New Member
13 Jan 2020
24
4
Habe 7 Accs von MMOGA alle über Diamond und alle über 1-2 Jahre Alt.

Habe immer erstmal paar Games in Normals /Arams gemacht damit die Bot Games aus der Match History raus sind und dann einfach in Ranked gehoppt. Funktioniert zumindest bei mir.

Edit: Habe 8 Accs vergessen das der eine tatsächlich gebannt wurde nach paar Games wegen Third Party Programm aka Botting, aber wie schon im vorherigen Post erwähnt wenn man den Support dazu nen Bild schickt, dann kriegt man im generalfall einen neuen Account erstattet.
Das wirds sein ich hab instant mit wenn ich Zugang hatte durchgezogen.