League of Legends Scripting und Diskussion Sammelthread

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
961
687
93
Hamburg
benutz lieber x22 hat zwar kaum features aber für dia + reichts locker und gab bis jetzt noch keine Bannwave :grin: habe mir 2 Accounts auf dia gespielt den einen spiel ich jetzt nur noch legit und im anderen script ich rein falls doch mal eine DT kommt :wink:
aber er hat doch kein evade :OOOOO

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
17
2
3
aber er hat doch kein evade :OOOOO
Aber Drawings die reichen eig locker aus musst halt selbst moven :grin: finde an sich dass script ist in ordnung den orbwalker noch verbessern und dann passt dass du brauchst nicht mehr als einen guten obwalker einfach adc picken und lets go :grin:

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
961
687
93
Hamburg
Aber Drawings die reichen eig locker aus musst halt selbst moven :grin: finde an sich dass script ist in ordnung den orbwalker noch verbessern und dann passt dass du brauchst nicht mehr als einen guten obwalker einfach adc picken und lets go :grin:
Sorry wollte eigentlich nur die anderen die permanent von x22 abraten triggern.
weil ohne evade ist es ja unmöglich zu gewinnen :openmouth:ooooo

x22 beste ware weil noch nie detected.

26 Oct 2017
275
111
43
BORSIGPLATZ
Kauft euch einfach einen Slot bei mir, sind seit 2 Jahren Undetected und auf eine Userbase von 25 Leuten, (momentan 22) begrenzt.
Monatlicher Preis; 50$

Features:
Spielt Spotify Musik Ingame, anstatt die Riot Musik ab.

Bei Interesse einfach melden
Hast du des rescripted? Wenn ja kaufe ich direkt

Audaxly

Hack User
22 Feb 2015
59
2
8
Proof the hanbot should be ranked lower than LCS is that they haven't attempted to fix security yet, while LCS attempted to fix security and has a test account that hasn't been banned for 2 weeks and still going. While hanbot takes 3 days to get ban and they still haven't fix their SSL for their website.

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,331
1,111
113
127.0.0.1
Proof the hanbot should be ranked lower than LCS is that they haven't attempted to fix security yet, while LCS attempted to fix security and has a test account that hasn't been banned for 2 weeks and still going. While hanbot takes 3 days to get ban and they still haven't fix their SSL for their website.
Hanbot is working on a recode.

DerDommeS

New Member
19 Feb 2018
8
0
1
Tag, da ich selber durch die ganzen Script-Anbieter nicht mehr durchblicke suche ich jetzt hier Hilfe.
Wie es scheint soll ja HanBot zurzeit der beste Public Anbieter sein. Jemand vielleicht lust mir im Discord oder sonst wo paar Fragen zu den Script anbietern zu beantworten?
Hab vor Jahren mal mit BoL gescripted aber davon raten mittlerweile ja alle ab.
Wenn sich jemand auskennt und lust hat mir bisschen zu erklären kann er mir ja eine PN schreiben! Danke.

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,331
1,111
113
127.0.0.1
Tag, da ich selber durch die ganzen Script-Anbieter nicht mehr durchblicke suche ich jetzt hier Hilfe.
Wie es scheint soll ja HanBot zurzeit der beste Public Anbieter sein. Jemand vielleicht lust mir im Discord oder sonst wo paar Fragen zu den Script anbietern zu beantworten?
Hab vor Jahren mal mit BoL gescripted aber davon raten mittlerweile ja alle ab.
Wenn sich jemand auskennt und lust hat mir bisschen zu erklären kann er mir ja eine PN schreiben! Danke.
Hanbot ist momentan wie einige andere Provider Detected

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
961
687
93
Hamburg
Was kann man denn zurzeit empfehlen ?
x22 hat ja nicht grade viel im Angebot...
Außer das du ihn usen kannst ohne gebannt zu werden.
Bei jedem anderen kommt der Ban früher oder später, bei x22 natürlich auch irgendwann.
X22 kannste usen um einen climb zu machen und oben zu bleiben, die anderen provider sobald die UD sind um spaß zu haben.

DerDommeS

New Member
19 Feb 2018
8
0
1
Außer das du ihn usen kannst ohne gebannt zu werden.
Bei jedem anderen kommt der Ban früher oder später, bei x22 natürlich auch irgendwann.
X22 kannste usen um einen climb zu machen und oben zu bleiben, die anderen provider sobald die UD sind um spaß zu haben.
Mir gehts auch nicht darum "oben" zu sein, sondern darum Spaß zu haben. Son lvl 30 acc bei LoL kostet ja nichts.