League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Judas

Hack User
13 Aug 2011
328
2
Oder man besorgt sich einfach nen Provider der nicht 2-3 Tage down ist nach jedem Patch, meiner ist nach 2Std wieder online und seit 7 Monaten kein Ban, extremst chillig
Dauert halt'n paar Tage bis Offsets in gewissen Foren publiziert werden, damit man diese c&p'n kann hehe

• Like
Reactions: Craxto and INSTANZ

MyDayyy

Hack User
20 Jul 2015
194
127
Oder man besorgt sich einfach nen Provider der nicht 2-3 Tage down ist nach jedem Patch, meiner ist nach 2Std wieder online und seit 7 Monaten kein Ban, extremst chillig
Gibt es bei deinem Provider auch das Pulver incl. Lieferung dazu oder muss man das als Zusatz bestellen? Und wie läuft das so wenn man auf der Straße lebt mit dem überweisen?

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
415
245
Realtalk Robur ist extrem langsam für den Preis und naja wenn wir von den Configs reden auch nicht das beste.

Habe ein Robur & Crow Sub und mit Crow gefällt mir das Spiel viel besser!

Epi

Member
7 Apr 2019
19
40
Gibt es bei deinem Provider auch das Pulver incl. Lieferung dazu oder muss man das als Zusatz bestellen? Und wie läuft das so wenn man auf der Straße lebt mit dem überweisen?
Neid ist die höchste Form der Annerkung, danke :wink: Bin dann mal wieder weg

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,579
1,277
Neid ist die höchste Form der Annerkung, danke :wink: Bin dann mal wieder weg

Ich weiß zwar nicht worum es geht, könnt ihr es mal erklären?

weil du wurdest mies gefickt.

klärt mal auf.

Lohnt robur sich? Oder kassiert man damit relativ zügig?

MyDayyy

Hack User
20 Jul 2015
194
127
Ich weiß zwar nicht worum es geht, könnt ihr es mal erklären?

weil du wurdest mies gefickt.

klärt mal auf.

Lohnt robur sich? Oder kassiert man damit relativ zügig?
Kurz gesagt, wer bei Platformen entfernt wird weil man 2/3 Monate nicht bezahlt, weil kein Geld, aber jede Woche Fotos mit "Mehl" aufem Tisch rum schickt, hat verschissen.

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,073
707
Realtalk Robur ist extrem langsam für den Preis und naja wenn wir von den Configs reden auch nicht das beste.

Zugegeben crow hat 10 mal geilere Performance. Aber zu behaupten, dass crow ebenfalls die bessere Config hat, find ich komplett fragwuerdig.

Wann hastn robur das letzte mal benutzt?

Ranzika

Active Member
8 May 2015
183
66

Crow ist super, machste für den Preis nichts falsch, mit kash's configs performed das teil auch gut, mindestens genauso gut wie Robur, wenn nicht sogar besser da bessere Performance

EDIT: und ja ich weiß das Crow Champions nur Toir API ist :smile: