League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
508
293
Bin mir da nicht so sicher , es gab immer etwas bin schon sehr lange dabei (2016). ich weiß aufjedenfall dass es bypass existieren die legit sind. Nur da wo ich rein wollte wurde vor paar Tagen gewaved.

Bitte klär mich auf wieso ich keine invites für den guten shit bekomme ,da wir uns nichtmal kennen würde mich wirklich interessieren ?
Also dich kennt keiner und du fragst dich warum du keine Invites bekommst? Verstehe ich nicht normalerweise werde immer Leute die man nicht kennt eingeladen.

Aber nochmal zwei weitere Gründe warum du wahrscheinlich keinen invite bekommen wirst:
1 Du bist Moslem
2 Du bist genauso ein Huso wie Nusim

25 May 2019
50
8
Also dich kennt keiner und du fragst dich warum du keine Invites bekommst? Verstehe ich nicht normalerweise werde immer Leute die man nicht kennt eingeladen.

Aber nochmal zwei weitere Gründe warum du wahrscheinlich keinen invite bekommen wirst:
1 Du bist Moslem
2 Du bist genauso ein Huso wie Nusim
du bist so oberflächlich, mich würde interessieren wie du darauf kommst das ich ein hurensohn bin wenn mich keiner kennt hahahah du Wiedersprichst dir selbst

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
508
293
du bist so oberflächlich, mich würde interessieren wie du darauf kommst das ich ein hurensohn bin wenn mich keiner kennt hahahah du Wiedersprichst dir selbst
Hier verweise ich ganz klar auf Punkt 1 von meinem Post zuvor!

Außerdem bist du doch ein Admin von Spacesharp, und wenn mich nicht alles täuscht hast du immer so getan als ob du die krasseste Ahnung hast aber ca 80% der Aussagen waren das übliche musel Aufschneider gelaber

30 Dec 2017
371
232
Benutzt man als Cheat/Script Admin nicht eigentlich seine eigene Ware?
Macht halt keinen Sinn wenn man ein Produkt anbietet aber diesem nicht selbst traut.
Bist mir ein sehr komischer Vogel Muhammed9475 Muhammed9475 .

MIGx

New Member
17 Jul 2021
2
0
Gibts noch gute Private's oder HB bypasses wo man noch reinkommt Elysium ist ja down gegangen nach dem die 1 milliarde leute invited haben damals warens nur 20-25 :/

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
508
293
Gibts noch gute Private's oder HB bypasses wo man noch reinkommt Elysium ist ja down gegangen nach dem die 1 milliarde leute invited haben damals warens nur 20-25 :/
17 Jul 2021.
Klar soll ich dich einladen? Dein Bild sagt das du Trusted bist.
Du wirst nicht einfach so eingeladen wenn du nach fragst, entweder du kennst jemanden oder du hast pech :smile:

MIGx

New Member
17 Jul 2021
2
0
17 Jul 2021.
Klar soll ich dich einladen? Dein Bild sagt das du Trusted bist.
Du wirst nicht einfach so eingeladen wenn du nach fragst, entweder du kennst jemanden oder du hast pech :smile:
Du affe ich hab hier nicht nach nem invite gebettelt Ich hab gefragt ob es noch 1-2 bisschen bekanntere wie elysium gibt, kennen tu ich genug nur ich mach nicht auf dumm und schreib jeden an und frag nach

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
508
293
Du affe ich hab hier nicht nach nem invite gebettelt Ich hab gefragt ob es noch 1-2 bisschen bekanntere wie elysium gibt, kennen tu ich genug nur ich mach nicht auf dumm und schreib jeden an und frag nach
Also du kennst genug aber fragst ob es noch welche gibt, man kennt es.

Aber zu deiner frage, ja es gibt noch welche!

23 May 2018
863
664
Schreib mir ne PN, ich hätte da was für dich.

Ranzika

Active Member
8 May 2015
166
63
Da man schwer an irgendwas kommt, was nicht direkt die banschelle nach 5 Games gibt teste ich seit ca 1 Monat Robur und bin ganz zufrieden damit, um etwas zu daddeln ist es echt okay.
Kenne die Geschichte, dass der DEV wohln huso sein soll, weiß aber nicht wie viel vertrauen ich dem ganzen schenken soll, da ich davon bisher nichts gemerkt habe. Verbesserungs updates kommen und die Community/Devs entwickeln fleißig an Champs.
Für 50€ im Monat gibts da bisher nicht viel zu meckern.
Evade ist hier und da ausbaufähig, hat jedoch auch schon updates bekommen.

Zu der Geschichte, ob er die Devs bezahlt:

Finde es merkwürdig dass nur Mistal banned ist und die ganzen anderen Devs wie samipote, xsalice, thorn, MadJoee usw usw. Immer noch weiter neue Champs entwickeln und updaten. Eventuell bezahlt er sie ja nicht, weil das nie abgesprochen war und sie es als Community gerne machen, idk.

Auf jeden Fall hat Robur sich um einiges verbessert, was Performance angeht. Die Reviews vor 3-4 Monaten passen da, zumindest bei meiner bisherigen Erfahrung, nicht mehr überein.

Last edited:
20 Mar 2021
55
5
For me robur always had potential until a certain point.
It's just the owner that acts like an asshole and is a scammer and lives also in deny (related to bans, where they recently got banwaved again and he keeps denying it, compromising users accounts but idc now).
For me I also never minded to dev for the community.
He just promised for the devs, though, that he would pay per script which he never does then.

The thing is that we had a deal, made by him, to help adv for robur and then he declined to pay banning me for no reason.
That's all.

There will be always people working for robur of course, it uses lua (simple) and if you are a dev you can enjoy your free sub at least.
However, the performance is still bad when compared to other platforms, it still goes down to 40/50fps, even if you have a good pc.

Da man schwer an irgendwas kommt, was nicht direkt die banschelle nach 5 Games gibt teste ich seit ca 1 Monat Robur und bin ganz zufrieden damit, um etwas zu daddeln ist es echt okay.
Kenne die Geschichte, dass der DEV wohln huso sein soll, weiß aber nicht wie viel vertrauen ich dem ganzen schenken soll, da ich davon bisher nichts gemerkt habe. Verbesserungs updates kommen und die Community/Devs entwickeln fleißig an Champs.
Für 50€ im Monat gibts da bisher nicht viel zu meckern.
Evade ist hier und da ausbaufähig, hat jedoch auch schon updates bekommen.

Zu der Geschichte, ob er die Devs bezahlt:

Finde es merkwürdig dass nur Mistal banned ist und die ganzen anderen Devs wie samipote, xsalice, thorn, MadJoee usw usw. Immer noch weiter neue Champs entwickeln und updaten. Eventuell bezahlt er sie ja nicht, weil das nie abgesprochen war und sie es als Community gerne machen, idk.

Auf jeden Fall hat Robur sich um einiges verbessert, was Performance angeht. Die Reviews vor 3-4 Monaten passen da, zumindest bei meiner bisherigen Erfahrung, nicht mehr überein.

30 Jun 2018
8
0
Hello,
i need help with a problem.
After wednesday(patch 11.15) one of my accounts got banned, i wondered why, since i didnt use any 3rd party program. I logged into another account played 3 games and it got banned aswell. Then i wrote a ticket( i have screenshotted the conversation with riot support but im not sure how i can put the screentshots into this text). On any account i go it gets banned after i log into it. To me it seems some data is being read when logging into an account which in my case is resulting in a ban. I tried making a new account i played it to lvl 10 without logging out then i relogged and it was banned. I did use a script in a custom game 1 or 2 weeks ago on a botted account after that i uninstalled the program. however it was only today that i deleted the registry edits from it too. I bought some botted accounts which could also be the reason. I aswell used leagueskin(a skinchanger program) 3 weeks ago or something, riot may have stored data from back then and now banned my software hardware or idk what because of it. Riot support told me that i am not hwid banned but its a new kind of ban which they dont want to give away informations of. If some1 knows how to then please tell me how i can share the screenshots. I dont know alot about Pcs and i think without help i will just buy a new pc.
thank you

30 Jun 2018
8
0

i tried changing my ip but it doesnt make change anything i changed ipv4

i found a way to share the screenshots, some of it is in german but i can translate it in case.

i have another chatlog from 2 minutes ago, but it says pretty much the same

30 Jun 2018
8
0
ich habe 1 game gespielt und mich insgesamt 3 mal und ausgeloggt.
zu meinem erstaunen ist der account (vlt. noch) nicht gebannt.
vielen vielen dank dir, wenn der account doch gebannt wird schreibe ich wieder.
:smile:

1 Oct 2015
65
34
Puh ich dachte RevoUninstaller ist jedem bekannt um TraceFiles zu entfernen wenn man immer wieder gebannt wird :grin:
Aber ok so wurde dir und vll. andere die das hier lesen geholfen.

Also wenn ihr trotz IP Change und ohne 3rd Part Programm gebannt werdet.
Mit RevoUninstaller das game wegschmeißen -> Hier habt ihr auch bei änderung des TraceFiles system von rito recht gute chancen das alle erwischt werden.