League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

25 May 2019
30
4
Moin Leute,

mit Spaceglider, Xorbot etc gibt es ja einige "einfache" Orbwalker... Hat jemand die schon Mal getestet?
Ich habe wieder angefangen etwas zu zoggen und suche nach einem Orbwalker für Autoattacks.
Das Tool sollte zwischen Minions und Gegnern unterscheiden, mehr ist nicht erforderlich.


Gibt es sowas? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Moin bin einer der admins aus SpaceSharp (spaceglider), es ist so ist halt Orbwalker und es hat paar Features wie auto Bork oder simple scripts. Mit simple scripts meine ich als pixelbot ist es unmöglich eine prediction zu machen daher sind champs wie malphite wo auto Q machen noch sehr einfach und möglich. Kannst ja 1 Tag kostenlos testen und die eine eigene Meinung bilden.
 

Scaz

New Member
11 Jul 2020
4
0
Moin bin einer der admins aus SpaceSharp (spaceglider), es ist so ist halt Orbwalker und es hat paar Features wie auto Bork oder simple scripts. Mit simple scripts meine ich als pixelbot ist es unmöglich eine prediction zu machen daher sind champs wie malphite wo auto Q machen noch sehr einfach und möglich. Kannst ja 1 Tag kostenlos testen und die eine eigene Meinung bilden.
Das ist Quatsch. Natürlich ist es möglich eine prediction sowie evade mit einem external script zu machen. (was spaceglider auch ist). Die Reaktionszeit ist dabei nur höher als bei einem internal.
 
16 Dec 2019
231
76
Das ist Quatsch. Natürlich ist es möglich eine prediction sowie evade mit einem external script zu machen. (was spaceglider auch ist). Die Reaktionszeit ist dabei nur höher als bei einem internal.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber es gibt immer noch einen unterschied zwischen external und nem reinem Pixelbot.
Die Reaktionszeit bei nem pixelbot ist so hoch, dass es keinen Sinn macht da ne evade prediction einzubauen.
 
25 May 2019
30
4
Das ist Quatsch. Natürlich ist es möglich eine prediction sowie evade mit einem external script zu machen. (was spaceglider auch ist). Die Reaktionszeit ist dabei nur höher als bei einem internal.
Du weist schon dass spacesharp nur mit screenshots arbeitet da ist eine prediction etc sehr schwer einzubauen, zudem haben viele kunden kein guten rechner.
 
25 May 2019
30
4
Gibt es noch UD scripts auf die man sich verlassen kann? Die auch in einem realistischen Preissegment vorhanden sind?
Es gibt einige Private Plattformen /Anti Cheat Bypass aber mit 100-300 pro monat musst du rechnen. jedoch ist es schwer reinzukommen wenn man nicht lange in der Szene ist, wünsch dir glück und hoffentlich triffst keine scammer ^^
 

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,402
1,104
Gibt es noch UD scripts auf die man sich verlassen kann? Die auch in einem realistischen Preissegment vorhanden sind?

Nein gibt es nicht, alles was es gibt, wirst du nicht bekommen können.
Das was du angeboten bekommst, ist scam.
 
25 May 2019
30
4
Es will aber keiner euren wertlosen Pixelbot/External
Deswegen bieten wir ja jedem es an zu probieren, manche kommen damit klar und kommen ohne Probleme nach dia. Manch andere finden ihn wertlos, um es auf den Punkt zu bringen 30euro für ein UD kitebot ist ok. Da der internal Preis bei 200 liegt,aber man könnte es auch netter sagen lg
kannst gerne nen platz klarmachen lacho


lg
Problem ist man weiß nicht wer trusted ist und wer nicht
 
11 Aug 2014
3
0
Hey zusammen,

Ich hab Mal wieder etwas Bock league zu zocken (normalerweise in CS unterwegs) und suche dafür einen undetected Script.
Zahle auch gerne mehr um länger damit spielen zu können. Wichtig wäre vielleicht nur eine kleine Einführung zur korrekten Benutzung
 
25 Oct 2015
294
202
Hey zusammen,

Ich hab Mal wieder etwas Bock league zu zocken (normalerweise in CS unterwegs) und suche dafür einen undetected Script.
Zahle auch gerne mehr um länger damit spielen zu können. Wichtig wäre vielleicht nur eine kleine Einführung zur korrekten Benutzung
Guck doch bitte mal auf die letzten Seiten im Thread.
 
23 May 2018
825
610
Ich hab schon gesehen, dass Refleex etwas Anbietet wollte ihn aber nicht Vollspamen falls kein Slot frei ist der bekommt sicher genug Nachrichten.

Könnte ja sein, dass mich jemand noch zu jemand anderen vermitteln könnte.

Gruss
Hi! Du kannst dich gerne via PN bei mir melden. Zwar kann ich keinen Slot direkt anbieten, eventuell aber einen Platz auf der Warteliste.
 
Likes: LANCEIANO