League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

26 Mar 2016
6
1
jo guys, kennt einer von euch leaguehell.net? Bin am überlegen mir da denn HWID spoofer zu holen aber kann nichts drüber finden ob die Legit sind oder nicht haha

BIBANATOR

New Member
25 Jul 2013
4
0
In league seit season 3 keine bots mehr benutzt :grin: (damals bol)
wie ist es denn in league gibt es dort hwid banns oder sowas in die art?
oder wird einfach nur der account auf dem gespielt wurde gebannt?
Und wenn nur die accounts gebannt werden was sind so die sichersten bots?

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,719
13,678
In league seit season 3 keine bots mehr benutzt :grin: (damals bol)
wie ist es denn in league gibt es dort hwid banns oder sowas in die art?
oder wird einfach nur der account auf dem gespielt wurde gebannt?
Und wenn nur die accounts gebannt werden was sind so die sichersten bots?
Hast du seit Season 3 auch verlernt zu lesen? Schau einfach dir die letzten paar Seiten des Threads an..

rdy

Member
15 Mar 2017
55
26
Was gehtn ab mit diesen "hwid bans" stories? Jahrelang war klar, dass es keine HWID Bans gibt und jetzt labern alle davon, dass es die gibt. Toir verkauft sogar einen "Hwid Spoofer for League".

????????????????

Benutze seit nem Jahr Hanbot / Toir für zwischendurch wenn ich League game und kann nach einem Ban problemlos Acc switchen ohne dort insta gebannt zu werden.
Spüre und sehe nichts von HWID Ban.

TheBomb

Well-Known Member
25 Nov 2017
475
276
Was gehtn ab mit diesen "hwid bans" stories? Jahrelang war klar, dass es keine HWID Bans gibt und jetzt labern alle davon, dass es die gibt. Toir verkauft sogar einen "Hwid Spoofer for League".

????????????????

Benutze seit nem Jahr Hanbot / Toir für zwischendurch wenn ich League game und kann nach einem Ban problemlos Acc switchen ohne dort insta gebannt zu werden.
War das Jahrelang klar? Nur weil du nicht relevant bist in silver heißt es nicht das es sie nichts gibt.
Hatte auch einen Kollegen der Anfang des Jahres geflaggt war, wir haben zusammen gespielt er war immer nach ~ 10 Tagen weg wärend meine Accounts nie gebannt wurden, nachdem er windows neu aufgesetzt hatte und ander Festplatten genutzt hatte wurde er nicht mehr gebannt. Damals wurde halt einer von 10000 Gebannt warum auch immer und diesmal bekommen halt fast alle einen.

16 Dec 2019
225
70

????????????????

Deswegen sind mehr Leute auf der Hut.

Timori

New Member
13 Jan 2020
8
0
Im Grunde ganz einfach.

Windows formatieren. Neu installieren und für ein paar € eine neue Festplatte holen auf der man Windows installiert.
Da sie im moment nur "r3" bannen kann ich so wieder normal weitermachen wie bisher.

Edit:
Entweder die bannen miteingehen tracking files oder disk serials.
Gebannt wurd ich am 8.12 Spiele mit der neuen SSD seit dem 10.12

Wie auch immer so klappts zumindest momentan.
Wer das "Risiko" nicht eingehen will der sollte nicht solch Sachen nutzen.

MagicTripz

Active Member
20 Jan 2017
200
117
Im Grunde ganz einfach.

Windows formatieren. Neu installieren und für ein paar € eine neue Festplatte holen auf der man Windows installiert.
Da sie im moment nur "r3" bannen kann ich so wieder normal weitermachen wie bisher.

Edit:
Entweder die bannen miteingehen tracking files oder disk serials.
Gebannt wurd ich am 8.12 Spiele mit der neuen SSD seit dem 10.12

Wie auch immer so klappts zumindest momentan.
Wer das "Risiko" nicht eingehen will der sollte nicht solch Sachen nutzen.
Gott schütze RAID und die Leute die damit umgehen können

matzta

Hack User
24 Dec 2019
121
66
Moin,

bin wieder auf der suche nach nem Private Provider. (200€ pro Monat ca)

war früher bei Tosh hab aber seinen Discordnamen nicht mehr. :/ hat den sonst eventuell jemand für mich?

Grüße

tb_O

New Member
16 Mar 2018
17
0
Moin Leute,

mit Spaceglider, Xorbot etc gibt es ja einige "einfache" Orbwalker... Hat jemand die schon Mal getestet?
Ich habe wieder angefangen etwas zu zoggen und suche nach einem Orbwalker für Autoattacks.
Das Tool sollte zwischen Minions und Gegnern unterscheiden, mehr ist nicht erforderlich.

Gibt es sowas? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

Timori

New Member
13 Jan 2020
8
0
Moin Leute,

mit Spaceglider, Xorbot etc gibt es ja einige "einfache" Orbwalker... Hat jemand die schon Mal getestet?
Ich habe wieder angefangen etwas zu zoggen und suche nach einem Orbwalker für Autoattacks.
Das Tool sollte zwischen Minions und Gegnern unterscheiden, mehr ist nicht erforderlich.

Gibt es sowas? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Beides kann dies nicht genau bei spaceglider kommts auf die Mausposition and genauso wie bei xorbot.
Bei sowas sind "normale" Scripts immer die beste wahl aber Ud Public findest du "meist" nichts.

Nach meinem wisssen hat Spaceglider aber einen day trial key. Beides ist aber nur zum "Kiten" da. Keine lasthit option vorhanden. Wie auch.
Teste es einfach mal.
Vllt passt das für dich.