League of Legends - Script Provider Liste

Discussion in 'LoL Allgemein' started by bazy, 10 Oct 2017.

Advertisement:

1. bretter

bretter Donator

Finde den Vergleich optimal :grin:

b2t: Muss ich dir Recht geben. Hab damals immer gehört bekommen wie Aimtec durchstarten wird etc, aber als release dann da war, wars das auch schon wider :grin:

Spyro the Legend likes this.

Advertisement:

2. bazy

bazy Donator

Kann ich nur so unterstützen, war/bin ein Teil des Elobuddy Teams gewesen und wurde deswegen direkt auf Aimtec komplett gesperrt.
    Aimtec ist in den meisten Script Discord Servern bereits blacklisted, Gründe hast du bereits genannt.

Finger weg von Aimtec!

Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, aber bereits von einigen eher bekannteren Usern abgeraten bekommen.

--- Double Post Merged, 12 Oct 2017, Original Post Date: 12 Oct 2017 ---
    Aimtec ist beschissen ja, jedoch waren die vor Release ziemlich lange in einer Alpha wo Sie ziemlich lange UD waren :smile: Ändert aber nichts daran das diese nun vollkommen beschissen sind.

Spyro the Legend likes this.

Advertisement:

3. Spyro the Legend

Nun stellt sich mir schlussendlich die Frage, was man momentan als Alternative nehmen kann, also für den jetzigen Zeitpunkt. BoL hat zwar gute Scripts, aber ganz ehrlich, ich zahle doch keine hunderte von Euro monatlich, um in LOL zu scripten und nach ein paar Wochen wieder gebannt zu werden.

4. vvvortic

vvvortic Hack User

gibt momentan einfach keine

5. bazy

bazy Donator

Momentan gibt es keine gute Alternative, Coreshine soll momentan seid mehreren Wochen Undectedted sein, jedoch hat man dort quasi keine Benutzereigenen Einstellmöglichkeiten, sprich Ich würde momentan einfach nichts usen.

Demnächst kommen einige neue Projekte, die Potential haben. also einfach abwarten