[B] League of Legends Acc, Alle Champs + Viele Skins

Neroniix

New Member
18 Mar 2018
3
1
Ich biete meinen League of Legends Acc an. Der Ac cist Lvl. 39 und existiert seit Season 4.
In der Aktuellen Season ist er noch nicht geranked.

Server: EUW

Er war am Seasonende immer Silver. Er hat alle Champs und 92 Skins, davon:
3 Ultimate Skins,
8 Legendary Skins,
16 Epic Skins und
21 Legacy Skins

Acc hat nie irgendwelche Sperren gehabt und es wurden nie Exploits oder Scripts benutzt

Meine Ausgaben auf dem Acc waren bisher 600 Euro, hab aber das Meiste in Hextecrafting (vor Season 7 hat es sich Preislich viel mehr gelohnt als jetzt).

Preis ~ 200 Euro (verhandelbar)
Bei trusted Paypal, sonst Banktransphär

Bei Interesse und für mehr Infos adden

https://imgur.com/a/BDBfYrp

Last edited:

bazy junge

Paint Experte
5 Sep 2015
2,154
2,244
Nein nie. Nur legit gespielt

Würde dir grundsätzlich zum verkauf nicht High-Minded empfehlen, zwar gibt es hier sichere Leute die teils solche Accounts ankaufen, aber ich behaupte einfach mal das hier ein größteil nicht bereit ist solch einen Account zu kaufen. (von der value her).

Hab persönlich in letzter Zeit gute Erfahrungen mit IGVault gemacht, Accounts gingen immer ziemlich schnell weg, wobei zu beachten ist das man erst nach 15 Tagen auszahlen kann und die ordentlich Prozente nehmen.

analdo

Honorable
26 Jun 2011
3,205
2,177
Mach doch bitte noch nen Screen von deinen Skins, geht ja mit dem neuen Launcher ganz schnell.
Ansonsten wie bazy junge bazy junge schon gesagt hat, würde versuchen auf eBay, epvp oder sonstigem zu sellen, hier wirst du kaum jemanden finden der bereit ist so viel zu zahlen.
lg