Lasst ihr euch impfen? (Umfrage)

Lässt du dich Impfen?

• Ja, wenn ich kann/darf

• Ja, bin bereits

• Nein

Results are only viewable after voting.
26 Apr 2016
427
135
Komisches Forum hier, hier wird irgendein Video mit eine Münze veröffentlich.

Ich hab von freunden mehrere Fälle gehabt, dass erst 1-2 Monate später auftritt.

Ich bin aufjedenfall kein Verschwörungstherotiker, aber was ich gestern live gesehen habe gestern kann mir keinen nehmen.

Viel spaß mit euren Impfungen.

26 Jun 2011
2,945
1,957
Ihr wisst schon auch wenn Ihr euch impft, müsst ihr trotzdem Masken tragen und fürs Reisen Tests vorlegen :smile:
Du lässt dich von Medien blenden.
Ich finde es lustig wie manche denken, wenn Sie bereits zwei mal geimpft sind , wars das.(FREIHEIT HEHE HIHI)
Nächstes Jahr müsst ihr euch wieder impfen, dass geht immer so weiter und weiter. Die impfung schützt nur gegen schwere verläufe mehr auch nicht, dass ist keine richtige impfung :smile:
Ich bin froh, dass es Menschen gibt die sich gerne impfen lassen, somit entsteht eine Herdenimmunität und ich muss mich dann nicht mehr impfen lassen :smile:
Ich würde warten mit der Impfung.
Bei mir kommt nur Sputnik in Frage. Ich vertraue die Amis nicht.

Ich bin aufjedenfall kein Verschwörungstherotiker
Und wenn du ehrlich bist?

Last edited:
17 Jun 2016
71
43

Ich hab von freunden mehrere Fälle gehabt, dass erst 1-2 Monate später auftritt.

Ich bin aufjedenfall kein Verschwörungstherotiker, aber was ich gestern live gesehen habe gestern kann mir keinen nehmen.

Junge bist du lost, dass du da irgendwas live gesehen hast liegt lediglich daran dass du nur mit so vollidioten wie dir selbst verkehrst. Nach 2 Monaten wird der Stoff auf einmal magnetisch? Alientechnologie?

Warum überhaupt magnetisch, wenn man dir eine hoch entwickelte Technologie die durch die nadel einer Spritze passt verabreichen wollen würde, warum sollte man die scheiße überhaupt magnetisch machen sodass man es herausfinden kann? Und selbst wenn die Gegebenheit des Chips Magnetismus voraussetzen sollte, warum impft man dann so nah unter die hautoberfläche dass man da was dran fest machen kann.

Vllt schwitzen deine fetten Freunde einfach zu sehr und deshalb bleib einfach alles an ihnen kleben.

Komplett im Film

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,563
470

Komische Menschen hier mit irgendwelchen absurden Theorien.
https://high-minded.net/logout/

24 Oct 2017
124
51

so wie du deine Nachricht formulierst merkt man halt schon wie dumm du bist. lg

Pridetricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,327
3,962
Bin gestern mit meinem vater und mit einem 74 Jährigen, im Restaurant was essen gegangen.

Er hat uns erzählt, dass er impfen gegen Corona war. Er hat einfach sein Feuerzeug gegen die Einstich Stelle gehalten und war einfach wie ein Magnet drangepickt?

Habt wer Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wie ist sowas möglich?
Das Ding ist ja, dass die Leute davon "berichten" dass Magnete daran halten, weil die sich ja quasi an dem "Microchip" anziehen und somit haften

Wie willst du mir erklären, dass ein FUCKING FEUERZEUG an der Stelle haften bleibt? Besteht das aus einem Magneten oder wie zieht sich das an?XD

Wenn ich mein Feuerzeug an die Heizung halte bleibt es auch nicht hängen WTF

Hat er die Physik gedribbelt oder was?

17 Jun 2016
71
43
Das Ding ist ja, dass die Leute davon "berichten" dass Magnete daran halten, weil die sich ja quasi an dem "Microchip" anziehen und somit haften

Wie willst du mir erklären, dass ein FUCKING FEUERZEUG an der Stelle haften bleibt? Besteht das aus einem Magneten oder wie zieht sich das an?XD

Jo, das ist hochentwickelte Technologie der Adenochrom fressenden Echsenmenschen und deren Anführer Bill Gates die Feuerzeuge anzieht.

Selbst Axel Stoll würde drüber lachen.

7 Jan 2011
6,951
14,393

Also von dem was man so ließt könnte man schon meinen, dass du 1 Schwurbler bist. Jo danke, werd ich haben und viel spaß an ein einer Erkrankung mit nem scheiß Verlauf!

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,038
3,598

Dafür musst du keine Physik dribbeln.
Das Ganze nennt sich einfach Adhäsion. Hat aber auch nichts mit der Impfung zu tun lol