Kryptowährungen

hypnosegraf

Active Member
15 Jul 2011
371
100
Reserve Rights, Hathor Network (Gibt's nur OTC), Nyzo, DAG, Dero, BitCash, Ravencoin, Aegis, Quant
Irgendwelche Beweggründe zu dieser Auflistung? Zumindest für einzelne Positionen? Grade etwas wie RSR oder Hathor?

bist du noch drin oder hast du pause gemacht und bist erst jetzt back?
finde cryptos mittlerweile nicht mehr so interessant, auf dem aktienmarkt lässt sich momentan auch so ganz gut geld verdienen :grin:
Finde das sich das nicht wirklich vergleichen lässt. Cryptos sind einfach ein hochspekulatives Investment, welches natürlich zwar auch Marktmechanismen unterliegt aber wirklich gänzlich von realwirtschaftichen Nutzen abgekoppelt ist. Bitcoin mal ausgeklammert.

dark12345

Active Member
5 Jun 2011
234
39
bist du noch drin oder hast du pause gemacht und bist erst jetzt back?
finde cryptos mittlerweile nicht mehr so interessant, auf dem aktienmarkt lässt sich momentan auch so ganz gut geld verdienen :grin:
Bin seit 6 Monaten wieder dabei.

Irgendwelche Beweggründe zu dieser Auflistung? Zumindest für einzelne Positionen? Grade etwas wie RSR oder Hathor?
RSR hat Investoren wie Peter Thiel und Coinbase Ventures, dazu einfach ein Mega Projekt mit großer Zukunft. Hab in den 6 Monaten auch noch nichts verkauft, wird denke ich noch ordentlich rennen, wie damals Raiblocks/Nano.
HTR hab ich vor 2 Monaten unglaublich günstig angeboten bekommen, da haben mir schon nen laufendes Mainnet und DAG gereicht.

5 Aug 2017
1,514
2,328
PayPal to allow cryptocurrency buying, selling, and shopping on its network:
https://www.reuters.com/article/amp/idUSKBN2761L6
https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/ua/cryptocurrencies-tnc?locale.x=en_US
not your keys- not your coins. H hypnosegraf

Beginning in early 2021, PayPal customers will be able to use their cryptocurrency holdings as a funding source to pay at PayPal's 26 million merchants around the globe. Consumers will be able to instantly convert their selected cryptocurrency balance to fiat currency, with certainty of value and no incremental fees. PayPal merchants will have no additional integrations or fees, as all transactions will be settled with fiat currency at their current PayPal rates. In effect, cryptocurrency simply becomes another funding source inside the PayPal digital wallet, adding enhanced utility to cryptocurrency holders, while addressing previous concerns surrounding volatility, cost and speed of cryptocurrency-based transactions.

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,761
4,702
https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/ua/cryptocurrencies-tnc?locale.x=en_US
not your keys- not your coins. H hypnosegraf

Beginning in early 2021, PayPal customers will be able to use their cryptocurrency holdings as a funding source to pay at PayPal's 26 million merchants around the globe. Consumers will be able to instantly convert their selected cryptocurrency balance to fiat currency, with certainty of value and no incremental fees. PayPal merchants will have no additional integrations or fees, as all transactions will be settled with fiat currency at their current PayPal rates. In effect, cryptocurrency simply becomes another funding source inside the PayPal digital wallet, adding enhanced utility to cryptocurrency holders, while addressing previous concerns surrounding volatility, cost and speed of cryptocurrency-based transactions.
Weiß man schon was zu den Raten? Wird wahrsch. schäbig sein oder?

yvel

Donator
6 Sep 2011
157
42
Haltet ihr generell nen crypto invest noch für interessant , oder ist der Zug abgefahren ? :smile:
Würde mich über eine begründete Meinung von Leuten, die sich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt haben freuen

2020

Honorable
3 Aug 2015
861
3,329
Haltet ihr generell nen crypto invest noch für interessant , oder ist der Zug abgefahren ? :smile:
Würde mich über eine begründete Meinung von Leuten, die sich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt haben freuen
ja. immer kaufen wenn der preis hoch ist, und verkaufen wenn der preis niedrig ist.

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
1,006
412
Weiß man schon was zu den Raten? Wird wahrsch. schäbig sein oder?
Raten sind gar nicht schlecht, aber du kannst die BTC nicht mal von PayPal weg senden auf eine andere Blockchain Adresse. Geht alles nur intern bei PayPal.

Dazu kommt natürlich KYC etc.

Sollte den Kurs aber trotzdem schön nach oben jagen. Habe auf jeden Fall meine BTC Menge ein "wenig" aufgestockt.

onetwo12

Hack User
14 Oct 2013
1,092
316
BlauMan BlauMan aber bitcoins auf ein Paypal Konto schicken geht dann?
Weil wenn ich mit gpay und Paypal verknüpfung dann an jeden neueren ec terminal zahlen kann ist es schon ganz spannend. Gerade was Länder mit anderer Währung bei reisen angeht.