Kryptowährungen

Discussion in 'Allgemeiner Talk' started by Shakespeare3, 8 May 2017.

Advertisement:

1. Shakespeare3

Shakespeare3 Member

Investiert jemand von euch aktuell in bestimmte Kryptowährung wie Bitcoin,Ethereum,Dash oder Monero ?

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr schon gemacht und mich vielleicht mit ein paar Leuten untereinander auszutauschen

Advertisement:

2. a1ex

a1ex Middleman

Advertisement:

3. mrrage77

mrrage77 I‘m not a hacksupporter

Habe atm 1 Ethereum und 2.5 Litecoin. Beide seit Investierung ca verdoppelt.
    Solltest aber immer aufpassen und nur das investieren, was du auch bereit wärst zu verlieren.

4. Shakespeare3

Shakespeare3 Member

Halte zur Zeit 6.5 Eth auf meinem Wallet und überlege jetzt wie ich weiter mache

5. Abu

Abu Member

Glaubt ihr btc Kurs steigt noch weiter oder eher nicht?

Hab noch paar btc liegen und bin am überlegen zuverkauxen

6. makeer

makeer Donator

Jo ich weiß noch Dezember Januar rum wurde in dem HM Chatr drüber ein wenig diskutiert. Darauf hin hatte ich mich mit dem Thema etwas beschäftigt und war bereit n Tausender zu investieren. ETH gekauft und zufrieden damit. Als Longtimeinvestment sind Kryptowährungen empfehlenswert.

7. schwengel

schwengel Middleman

Ethereum wird die Tage auf 123$ oder mehr steigen, wenn man sich den Kurs so anschaut

Lowfry likes this.
  8. mrrage77

Werde meine Sachen alle noch halten. Denke wird noch gut + gehen

9. 9dc

9dc Donator

Ich glaube nicht das BTC in den nächsten Jahren weniger Wert ist als jetzt. GIbt immer mehr leute die damit bezahlen.

10. dash199t

dash199t Hack Support

Womit auch der Preis steigt.

Man muss bei Kyptowährungen aber immer bedenken das diese einfach nix mehr wert sein können (Davor warnt bspweise auch die deutsche Bank, aber wahrscheinlich eher weil die Leute weniger Geld bei den anlegen)

9dc likes this.
  11. NF1337

NF1337 Donator

Vermutlich wird das ganze noch Steigen. Wenn man sieht was die chinesische Regierung dort reinpulvert, kann man das nur vermuten...
    Für diverse Transaktionen nicht schlecht, aber Geldanlage eher nicht.

12. Sky

Sky Donator

Würde ganz ehrlich in sichere Sachen wie Gold oder andere Edelmetalle investieren als in Kryptowährungen.
    Wobei man sagen muss das ich bei beidem schon ordentlich + gemacht habe.
    Habe sowohl bei BTC 800€ plus gemacht als auch bei Gold 370€

Bei Kryptowährungen muss man halt bedenken das jeder Zeit alles verloren sein könnte.

13. dash199t

dash199t Hack Support

Bei Gold auch, so ists nicht.
    Wer elativ sicher investieren will, der soll sich Grund kaufen und den vermieten

COWBOYS0HN, 9dc and czeuss like this.
  14. InvasioN

InvasioN Middleman

Halte aktuell 1 BTC , gekauft damals für 300€ ... Werde denke ich halten ( sehe es als langfristige Investition)

cKie. likes this.
  15. P3rf0rm

P3rf0rm Donator

Ich selber gehe davon aus das der BTC noch um einiges an Wert steigen wird. Aktuell ist er bei ca 1590€/ BTC, und ich gehe von 2-3k ende des Jahres pro BTC aus.
    Immer mehr Leute Schließen sich Miningpools an egal ob BTC, ETH oder andere Coins.
    ETH, DASH sind für mich interessant. Aufpassen sollte man bei allen z.b OneCoin welches viel versprochen hat und ein Marketing dahinter gestanden hat.

16. Nighty

Nighty Hack User

Aktuell hab ich keine coins. Würde aber btc verkaufen je nachdem für wieviel man sie eingekauft hat. Btc hat ein bestimmtes Limit an Stück Anzahl. Die Blöcke wurden bereits halbiert bzw. soweit ich weiss vier geteilt. Würde es nicht als länger fristige Investition sehen außer einem ist das Cash wirklich egal, dann macht es auch nichts aus wenn der Wert dropped. Mining lohnt sich in DE nicht wirklich außer ihr zahlt kaum für Strom oder seid in ner Studenten Siedlung wo pauschal abgerechnet wird. Hatte mal ben Asic Miner mit 50ghs. Last ca 10watt das ging relativ gut. Je nach Pool hat sichs schon gelohnt. Wenn btc für ~<1000€ eingekauft wurde würde ich stellen. Der droppt ab und zu wieder von daher kann man nicht wirklich deuten ob er momentan beim höchsten Peak ist oder noch steigt. Aber wenn man die Verlaufskurve beobachtet, ist er ziemlich angestiegen. Habe eine Zeit lang sogar von Währung zu Währung getradet, hat sich auch gelohnt ist nur ein bisschen aufwendiger. Im Endeffekt ist das mit der Blockchain nur geldrumgeschiebe bzw. Geldwäsche :grin:

17. ReactiioN

ReactiioN real Advanced Moderator

Dann lebst du in einer Traumwelt. Verfolge den Bitcoin seit mehreren Jahren und ich würde all meine Bitcoins drauf verwetten, dass er dieses Jahr NICHT die 3k knackt bzw nicht die 3k halten wird. Höchstens knackt er die 2k Marke, dennoch wird er wieder droppen. Spätestens wenn in China mal wieder eine Bitcoinfarm "unter die Lupe genommen wird". Kurs sinkt, und alle kaufen wieder, Untersuchung vorbei, Kurs steigt. Wäre ja nicht das erste oder zweite Mal

weeper likes this.
  18. P3rf0rm

P3rf0rm Donator

Es ist ja sogar gut wenn er hin und wieder droppt... bevor er die 2k hält muss er noch mindestens einmal droppen sonst würd ich mir eher sorgen machen

19. siryaya

siryaya Hack User

Sobald er droppt werd ich n paar btc kaufen. Sehe das auch zuversichtlich mit btc

20. mrrage77

Die Frage ist, ob es sich lohnt bis da hin zu warten. Wenn er kurz vor den 2k droppt, dann vermutlich nicht wirklich tiefer als der Preis grade beträgt

NeXuz likes this.