[S] krassen Website Ersteller

Discussion in 'Suche' started by h3h3h1, 10 Oct 2017.

Advertisement:

1. h3h3h1

h3h3h1 Donator

Yo Yo kurz gesagt suche ich wen der in der Lage wäre eine Gambling website erstellen kann.

Ja ich weiß dass ich ein 4stelliges Budget brauche
    Ja ich habe schon einen Designer der alle Hintergründe, buttons etc designed
    Ja ich habe youtuber die die Seite promoten

auf der Seite soll es Coinflip und Jackpot geben, das ist alles.
    Ich lege sehr viel Wert auf Professionalität weil es ein wirklich großes Projekt ist und ich jemanden brauche, der wirklich viel Ahnung hat.
    Ich habe gehört, dass man die Systeme wie coinflip etc fertig kaufen kann was kein Problem wäre
    Der zugehörige Server wird NA oder Frankreich sein, muss ja weils in DE verboten ist

wenn irgendwer der Meinung ist er könnte sowas realisieren einfach melden, über Genauigkeiten und Geld reden wir dann via pm :grin:

CS-Exclusive and epr1me like this.

Advertisement:

2. BMW

BMW Donator

@Crysix is da gut hab ich gehört :wink:

h3h3h1 and Crysix like this.

Advertisement:

3. Crysix

Crysix Well-Known Member

das soll auch ungefähr 100-300€ kosten. Gab auch mal auf HM

h3h3h1 and CS-Exclusive like this.
  4. epr1me

epr1me Donator

Hab mal ne Seite selber gemacht mit Crash, Roulette, bin mir aber bei so einem Projekt sehr unsicher, da es sehr professionell gemacht werden muss, sprich sql-injection. Ich würde wirklich schauen das du eine seriöse Person nimmst.

Bei Kleinigkeiten kann man ja vllt helfen. mfg

5. h3h3h1

h3h3h1 Donator

yea ich will wenn wirklich viel Geld investieren und wirklich auch was draus machen und nicht einfach eine seite aufmachen mit der hoffnung auf profit

CS-Exclusive and epr1me like this.
  6. ZeCjy

ZeCjy Hack User

Du solltest dir niemanden Suchen der ein fertiges Script verkauft, da solche Sachen meist unsicher/backdoored sind und nicht der nötige Support kommt.
    Möchtest du das seriously angehen solltest du dir ein Team zusammensuchen was die Website baut wobei du hier in den wirklichen hohen Bereich kommst was die Investition angeht. Ich war selber bei einem Projekt mir rund 3000$ Kapital dabei und am Ende ist es gescheitert weil nicht genug gezahlt wurde/ Termine nicht eingehalten wurden etc.

7. h3h3h1

h3h3h1 Donator

bump