komisches Mausempfinden bei Faceit

analiker

New Member
24 Aug 2014
12
1
#1
Hallo Leute
Ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit meiner Maus.. speziell bei Faceit. Die Maus fühlt sich an wie Auto fahren auf glatteis.. Wenn ich offline mit Bots spiele oder offiziele cs go server ist mein Crosshairplacement on point, bei faceit move ich wie der grösste bob rum, mache nur die std frags, flicken geht nicht so gut.. Hatte das schon mal, vor 1 woche war alles wieder gut und jetzt wieder kacke..
An der Maus oder meinem Rechner liegts nicht, fps konstant 300, settings hab ich an den 128er servern angepasst „cl_updaterate 128“ usw. Es sind keine Laggs oder sonst was nur so ein unwohles/unsicheres gefühl.. Kennt das jemand? Könnte es am Faceit client/actool liegen?

Freundliche Grüsse
milli
 

ESL Wire

Hack User
5 Oct 2016
208
91
#2
GEnau dasselbe Problem habe ich sobald OBS im Hintergrund läuft und es lag nie an meiner Performance. Die Maus fühlt sich auf einmal ungenau an und so als wäre sie leicht verzögert.

Dieses GEfühl nimmt den kompletten Spielspaß raus. Habe alles probiert, jegliche USB Verbindung rausgenommen was ging, jeden Controller ab. Seitdem nie wieder matches gestreamt weil es sich bei mir einfach nicht beheben lässt.
Ich denke wir haben das selbe Problem und daher bin ich sehr neugierig woran es bei dir liegt.

ps. Meine Auslastungen sind mehr als im grünen Bereich.
 

analiker

New Member
24 Aug 2014
12
1
#3
Ja fühlt sich geil an mal verstanden zu werden hahaha wenn ich im Ts deswegen flame sagen sie alle du laberst.. Ich hab mal auch den faceit support angeschrieben, vlt kommt da auch was
 
Likes: .silver
14 Oct 2013
941
241
#4
Habt ihr -high in den start Optionen? Falls ja macht es mal weg
 

analiker

New Member
24 Aug 2014
12
1
#5
Habt ihr -high in den start Optionen? Falls ja macht es mal weg
nein nie benutzt, kennst du die wirklich relevanten net settings? und was muss in die startoptionen rein? überall steht was anderes die einen beharren drauf das man gar nichts reinhaut
 
14 Oct 2013
941
241
#6
Wenn du keinen Russen PC hast, - console - hz Zahl reicht

Viele alte Befehle sind outdated
 

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,785
2,927
#7
Glaube das passiert wenn der ram ausgelastet ist, war zumindest bei mir früher so bei Photoshop. Ggfy durch den clienten hervorgerufen, kannst ja mal Auslastung checken
 

analiker

New Member
24 Aug 2014
12
1
#8
Glaube das passiert wenn der ram ausgelastet ist, war zumindest bei mir früher so bei Photoshop. Ggfy durch den clienten hervorgerufen, kannst ja mal Auslastung checken
sollte bei mir eigentlich nicht der fall sein, irgendwie nur wenn faceit läuft bzw das faceit spiel selbst.. wenn die tools an sind und ich deathmatch spiele ist es auch ganz normal
 

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,785
2,927
#10
sollte bei mir eigentlich nicht der fall sein, irgendwie nur wenn faceit läuft bzw das faceit spiel selbst.. wenn die tools an sind und ich deathmatch spiele ist es auch ganz normal
Ja, dann muss ja was dahinter stecken, schau halt wie hoch die Auslastung des pcs ist, Ka war halt nur ein Tipp woran es bei mir lag. Bei 95% Auslastung kam es dazu halt bei mir
 

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
4,865
2,116
#15
Hab mit dem AC damals auch mega die Probleme gehabt. Meine G703 hat zwischendurch immer hänger gehabt während dem spielen. Nur in CSGO und nur mit AC
 

.silver

Active Member
7 Feb 2015
114
41
#16
Hatte damals bei OBS genau die gleichen Probleme.
Deine Mates haben einfach nicht so ein feingefühl x). Warscheinlich 4k DPI ADHS plebs.
 

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
4,865
2,116
#18
Deinstallier faceit komplett mit Client und AC.

Dann installierst du nur das Anti-Cheat ohne den Client, Besuch faceit via Browser, hol dir am besten Das Browser Add-On Faceit Enhancer und such deine games via Browser. Dann einfach die IP kopieren, CSGO starten und via console connect command connecten.
hat auch nichts geholfen gehabt bei mir, hab den Client nie geused. Alleine das AC hatte diese Bugs bei mir hervorgerufen
 

asdf144

Hack User
30 Mar 2013
583
242
#20
Alle Fenster im Hintergrund schließen
Genau denke ich auch

Sobald anticheat Client visuell gerendered wird ist irgendwie vsync an, bzw fühlt es sich so an, das konnte ich auch beim nordvpn Client zb erkennen, das führt dann zum komischen mausgefühl. Der Faceit Client benutzt die selbe Rotz rendering Technik....

Aber kann auch sein dass sie einfach deine mausbewegungen mitschneiden xD (haste was verbotenes am laufen?)