Kifferking Knast Brief

DMAA

Advanced Member
3 Jul 2011
2,456
2,583
hey leute wie die meisten wissen ist der legendäre kifferboss für eine weile im bau deshalb wollte ich euch dazu aufrufen wem er nahe stand paar sachen an ihn zu schreiben / malen wir schicken ihm alles in einen brief

also klar wir sortieren bisschen aus wenn scheiße kommt schicken wir es nicht und ihr wisst ich bin hier ja sowas wie ein admin deshalb schreibt hier kein scheiß und ich bitte die mir untergebenen moderatoren von high minded den thread sauber zu halten sonst lasse ich euch vlt demoten also ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt

ich schreib jetzt einen knast workout plan für den boss freu mich wenn paar von euch auch was cooles bei steuern liebe grüßeee

DMAA

Advanced Member
3 Jul 2011
2,456
2,583
also ich mach eine Seite Grußsammlung wo ihr einfach iwie kleinen Satz schreiben könnt ich pack dann euren namen und euren gruß rin wer ihm kein bild malen mag

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
516
2,203
schreib ihm dass pTaube der king ihn höchstpersönlich grüßt und ihm einen angenehmen aufenthalt wünscht (feile ist zwischen den konsonanten meiner wörter versteckt)

NikkiTa

Hack User
16 Mar 2014
849
172
Wenn er im Osten sitzt mit den Russen chillen. Wenn er im Westen sitzt mit den Kurdis.

GL

Last edited:

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,361
2,329
Ich weiss noch, daß war 2010 glaube ich, da hat mich der jute King gefragt ob ich mein EnhancedAim v3 gegen kings x22 Lifetime tauschen möchte.

Mit x22 hatte ich unwahrscheinlich viel Spaß, 4jahre ohne VAC Ban, war gut.

//E: wir haben nicht getauscht aber auf seine Empfehlung hab ich mir ne x22 LT sub gekauft

Last edited: