Kennt einer diese EPS Legende?

Discussion in 'Allgemeiner Talk' started by Trustnobody, 19 Jun 2017.

Advertisement:

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trustnobody

Trustnobody Hack User

Wunderschönen guten Abend meine lieben!

Ich hätte mal eine kurze Frage an euch, und zwar bin ich gerade im mm mit nem mate der bisschen zocken wollte auf GN3 auf diese EPS Legende gestoßen http://steamcommunity.com/id/smooth0 welcher mit stolz behauptete er sei eine css Legende. Hat seinen GE Main gepostet http://steamcommunity.com/id/xAnleger, jedoch hat sich leider im laufe des Spieles rausgestellt, das der Typ sogar auf low elo reinhacken muss um gegen nen halbwegs ordentlichen player wie mich nicht total auf die fresse zu bekommen.

Das einzige Problem was ich nun habe ist, das ich pure legit gespielt habe, weil ich auf einem Account meines Mates gezockt habe, mit Inventory, 1k hrs etc und ich mit hm bzw generell mit dem hacken aufgehört habe, weil einer meiner Accounts schon gebusted worden ist, er aber tatkräftig reingeflamed hat und mich durchgehend nur als hacker bezeichnet hat. Ganz ehrlich, viele versuchen zu hiden oder legit zu spielen, aber bei mir war das einmal.

Würde mich echt mal interessieren ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt, denn als eps legende sollte man ja bei einer community wie euch bekannt sein, da er ja selbst behauptet hat, das in der eps reingehackt worden ist.

Hoffe keiner fühlt sich angegriffen oder so, danke euch! :smile:

Advertisement:

2. Handtaschenwuergerin

Handtaschenwuergerin Dr. Sexy MD

warum befasst du dich nach dem Spiel noch mit so einem Opfer? Selber eins?

analdo, babina, whorainzone and 10 others like this.

Advertisement:

3. mrrage77

mrrage77 I'm not a Hack-Supporter

analdo, babina, Sh0x and 9 others like this.
Thread Status:
Not open for further replies.