Kaufberatung: Shisha [Sammelthread]

27 Feb 2015
77
16
Servus, suche ne möglichst kleine Shisha in Edelstahlausführung mit 2 Anschlüssen, Format MIG Mini Me wäre gut oder kleiner (Caesar 049 gefällt nicht so)
Freue mich über Vorschläge, mein Händler vor Ort hat leider nur Müll

1taped

Active Member
19 May 2018
495
165
Servus, suche ne möglichst kleine Shisha in Edelstahlausführung mit 2 Anschlüssen, Format MIG Mini Me wäre gut oder kleiner (Caesar 049 gefällt nicht so)
von ceasar würde ich die finger weg lassen nur müll gehört
und wieso holst du dir dann nicht die minime? kannst ja einfach nen schlauchadapter mit kugeln holen und fertig hast du ne zwei schlauch pfeife

xalo

Donator
17 Feb 2011
3,606
656
aeon edt 4 basic

was wäre dein budget?

27 Feb 2015
77
16
Habe Kohleanzünder, Kopf, Schläuche, Mundstücke etc schon das heißt brauche nur die Shisha an sich. Budget 150€, Ich sehe es nicht ein für den Namen MIG 100€ extra zu zahlen.

1taped

Active Member
19 May 2018
495
165
Habe Kohleanzünder, Kopf, Schläuche, Mundstücke etc schon das heißt brauche nur die Shisha an sich. Budget 150€, Ich sehe es nicht ein für den Namen MIG 100€ extra zu zahlen.
du zahlst ja nicht für die marke sondern auch für qualität
und willst du ne ein, zwei oder 4 schlauch pfeife

27 Feb 2015
77
16
Zwei Schläuche soll sie haben. Ausblasventil muss sie nicht unbedingt haben.
Qualität? Also wenn man die MIGs mit ner LaZiza aus V2A vergleicht stelle ich keine Unterschiede fest die den Mehrpreis rechtfertigen mMn