Kaufberatung: Shisha [Sammelthread]

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,328
12,974
Weiß jemand ob man noch irgendwoher Ersatzteile für ne gk pipe bekommt?
http://gk-pipes.de/#ersatzteile

Kommt halt drauf an, welche du hast. Wenn da nichts bei ist, einfach mal Hersteller kontaktieren. Die meisten helfen einem dann weiter

Falls der link nicht geht, einfach auf gk-pipes.de und dann Ersatzteile. Irgendwie geht der kopierte link bei mir beim klicken nicht

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,830
2,067
http://gk-pipes.de/#ersatzteile

Kommt halt drauf an, welche du hast. Wenn da nichts bei ist, einfach mal Hersteller kontaktieren. Die meisten helfen einem dann weiter

Falls der link nicht geht, einfach auf gk-pipes.de und dann Ersatzteile. Irgendwie geht der kopierte link bei mir beim klicken nicht
Aso sry vergessen zu sagen, die gibt es nicht mehr. Hab schon versucht ne Anfrage bei denen zustellen aber die haben glaube 2017 dicht gemacht.

Mir ist die Bowl oben gerissen... Hält zwar noch sieht aber scheiße aus.

Gibt es evtl noch irgendeinen Hersteller der so kleine bowls macht? Ansonsten rip und ich hol mir ne neue.

1taped

Active Member
19 May 2018
476
158
Aso sry vergessen zu sagen, die gibt es nicht mehr. Hab schon versucht ne Anfrage bei denen zustellen aber die haben glaube 2017 dicht gemacht.

Gibt es evtl noch irgendeinen Hersteller der so kleine bowls macht? Ansonsten rip und ich hol mir ne neue.
kannst ja mal versuchen damit zum glashersteller zu gehen und fragen ob er das nachmachen kann

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,328
12,974

Die hat ist mit Schliff oder?

kannst ja mal versuchen damit zum glashersteller zu gehen und fragen ob er das nachmachen kann
Dürfte recht teuer sein in DE.
Evtl mal schauen, ob du in Polen welche findest via Internet. Hab schon ein zwei mal von Leuten gehört, dass die sowas dort haben machen lassen

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,830
2,067
Die hat ist mit Schliff oder?

Dürfte recht teuer sein in DE.
Evtl mal schauen, ob du in Polen welche findest via Internet. Hab schon ein zwei mal von Leuten gehört, dass die sowas dort haben machen lassen
Die hat glaube nen 14/4 Schliff oder so? Finde aufjedenfall keine Bowl die dazu passen würde. Naja Shit Happens ich schau mal ob ich was in Polen oder cz finde

24 Dec 2019
83
51
Moin, kann mir einer ne gute Shisha empfehlen um 150€ die Transportfähig is bzw nicht kaputt geht falls ich mitm Auto mal stark bremsen muss?

Grüße