Kaufberatung: In-Ear Kopfhörer [Sammelthread]

Juster

Donator
5 Apr 2018
322
175
Ich bin nu auch wieder auf der Suche nach neuen Inears, hatte die Hoerluchs easy up und die tin t2. Die easy up waren klanglich besser aber beide hatten nach kurzer zeit steckerprobleme, was immer mal wieder zu ausfällen beim bewegen geführt hat.
Preislich rund um die 100-150€

12 Oct 2016
2,221
2,667
Ich bin nu auch wieder auf der Suche nach neuen Inears, hatte die Hoerluchs easy up und die tin t2. Die easy up waren klanglich besser aber beide hatten nach kurzer zeit steckerprobleme, was immer mal wieder zu ausfällen beim bewegen geführt hat.
Preislich rund um die 100-150€
Hab seit gut nem Jahr die Huawei Freebuds 3 und bin sehr zufrieden

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
2,277
1,910
Habe mir vor kurzem die Airpods Pro für 200 Euro geholt und muss sagen, dass ich durchweg sehr zufrieden bin. Noise Cancelling sind für In Ears richtig gut und tiefe bis mittlere Töne werden so 70 bis 80% unterdrückt. Der Sound selbst ist ziemlich gut und klar differenziert. Nach meinem Geschmack könnten sie bisschen mehr Wums haben aber man muss trotzdem objektiv sagen, dass die echt gute Klänge erzeugen können. Handhabung ist halt Apple typisch und mit die beste in den Bereich, vor allem wenn man ein IPhone hat. Einziges Problem, was ich bisher zwei mal hatte, dass nur ein Kopfhörer aufgeladen wurde.

13 Apr 2017
220
45
Habe mir vor kurzem die Airpods Pro für 200 Euro geholt und muss sagen, dass ich durchweg sehr zufrieden bin. Noise Cancelling sind für In Ears richtig gut und tiefe bis mittlere Töne werden so 70 bis 80% unterdrückt. Der Sound selbst ist ziemlich gut und klar differenziert. Nach meinem Geschmack könnten sie bisschen mehr Wums haben aber man muss trotzdem objektiv sagen, dass die echt gute Klänge erzeugen können. Handhabung ist halt Apple typisch und mit die beste in den Bereich, vor allem wenn man ein IPhone hat. Einziges Problem, was ich bisher zwei mal hatte, dass nur ein Kopfhörer aufgeladen wurde.
Musst bei den Pro's aufpassen dass die "richtig" bis ganz nach unten rutschen, zumindest ist dass bei mir der Fall dass die oft 1-2 mm noch Platz gehabt haben falls einer nicht geladen hat.

22 Mar 2013
2,483
1,581
hattest du auch normale airpods?
finde du die pro lauter als die? habe aktuell die airpods finde irgendwie mit iphone 12 pro max nicht so laut kp hätte mehr lautstärke gedacht

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
2,277
1,910
hattest du auch normale airpods?
finde du die pro lauter als die? habe aktuell die airpods finde irgendwie mit iphone 12 pro max nicht so laut kp hätte mehr lautstärke gedacht
Ne hab da leider kein Vergleich mit der Lautstärke aber Realtalk was Reaction sagt. Wahrscheinlich haben wir schon unser Gehör gefickt. Andere Leute haben die aufgesetzt und bei Maximal meinten die, ich soll leider machen

7 Jan 2015
5,144
4,663
Jo bin auch auf der Suche nach In-Ear Bluetooth Kopfhörern so um die 50€.
Xiaomi Redmi Airdots 3, daily use seit ca 3 Monaten und absolut happy, vor allem die Batterie ist abartig krank, noch nie leer gewesen, weder die Headphones noch die case und nur paar mal geladen. Für 40-50€ wirst du nicht den aller krankesten Sound bekommen, dafür aber sehr solide, starke Verarbeitung und relativ bequeme auch über 3h+.

18 Sep 2015
33
12
Xiaomi Redmi Airdots 3, daily use seit ca 3 Monaten und absolut happy, vor allem die Batterie ist abartig krank, noch nie leer gewesen, weder die Headphones noch die case und nur paar mal geladen. Für 40-50€ wirst du nicht den aller krankesten Sound bekommen, dafür aber sehr solide, starke Verarbeitung und relativ bequeme auch über 3h+.
Danke für den Tipp! Hab sie mir mal bestellt. Ist zwar nervig das der Spaß aus China kommt und damit wahrscheinlich auch keine Garantie hat aber die wirken auf jeden fall ziemlich gut für den Preis. Werde mal nen Feedback geben wenn ich sie getestet hab.

ALDI

Well-Known Member
19 Apr 2019
264
283
Kannste was zum tragen beim Sport sagen? Suche auch in-ears mit stabilem sound, natürlich der Preisklasse entsprechend, die gut beim Sport in den Ohren bleiben.

7 Jan 2015
5,144
4,663
Kannste was zum tragen beim Sport sagen? Suche auch in-ears mit stabilem sound, natürlich der Preisklasse entsprechend, die gut beim Sport in den Ohren bleiben.
Jo, Joggen, Klimmzüge, situps, Liegestütz etc geht alles fit. Nach ein paar Übungen ein wenig nachrücken aber noch nie rausgefallen.

30 Sep 2014
270
123
Da diese Kopfhörer bislang hier noch nicht genannt wurden, dachte ich mir ich erwähne die mal hier.

https://www.amazon.de/KZ-rohrleitungsarmatur-dynamischen-Kopfhörer-Cancelling/dp/B07D5W5BG7/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=KZ+ES4&qid=1626866449&s=ce-de&sr=1-3&th=1

KZ Headphones sind in meiner Erfahrung gute Budget Headphones die mit den meisten 80€ + Kopfhörer mithalten können für 1/4 des Preises. Große Auswahl und meiner Meinung nach gutes Design (Aesthetisch versteht sich, da persönlich nicht viel Ahnung von Aufbau von InEars).

Auch sehr gut verbaut. Kabel schön gebunden und das was aus Plastik ist fühlt sich trotzdem hochwertig an.
Die, die ich verlinkt habe, sind nur einer von vielen Kz Headphones.

Das einzige was ich bisher noch nicht berichten konnte ist, wie lange die Heile bleiben, da ich selbst erst welche für paar Wochen besitze.

Trotzdem bis jetzt sehr empfehlenswert vorallem in der Preisweite.

Edit: Vergessen zu erwähnen, falls Kabel kaputt geht kann man Kabel auswechseln. In diesem Sinne kann man, falls die Kopfhörer selbst kaputt sind, neue holen und hat damit ein "backup" Kabel über oder andersherum oder falls Kabel kaputt geht nur Kabel neubestellen. Es gibt auch Kabel von KZs, welche die Kopfhörer in "Wireless Kopfhörer" umwandelt.

https://www.amazon.de/KZ-Waterproof...ca5ad&pd_rd_wg=lgARC&pd_rd_i=B07FTCM8DT&psc=1

Edit 2: True Wireless Versionen (also ohne Kabel komplett) habe ich bisher nicht gefunden bzw. getestet, kann also zu denen nicht viel sagen.

Edit 3: Link ganz oben ist eine ältere Version glaube ich. Die KZ ZSN Pro X sind die 3.gen und glaube auch die neuste.
https://www.amazon.de/ZSN-Pro-Kopfhörer-Wagenheber-Verschleiß-Schwarz/dp/B08FTCMF94/ref=pd_sbs_3/261-8940040-9907239?pd_rd_w=PqNjR&pf_rd_p=b1c388c3-48c2-4960-8532-fa8f1477aee9&pf_rd_r=JF2074995WJY7697XSS9&pd_rd_r=a0744d77-3b91-4a73-801a-dd0dede82df4&pd_rd_wg=z7fRt&pd_rd_i=B08FTCMF94&psc=1

Last edited: