Kaufberatung: In-Ear Kopfhörer [Sammelthread]

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,820
11,810
Kennt jemand in ears die nicht so schnell kaputt gehen? Hatte in meinem ganzen Leben anscheinend richtig unglück.. Der durchschnitt hält so 3 Monate was echt traurig ist... Deswegen bin ich auf große Kopfhörer umgestiegen die mir aber auch bisschen zu doof werden mit der Zeit... Hatte mal Bluetooth Dinger die hier empfohlen wurden, da war der Akku nach 3-4 Monaten nur noch auf 30 % aufladbar.. Habe zum Glück Geld zurück bekommen ! Also ich bin für alles offen sollte nicht zu bass lastig sein am liebsten ausgewogen und günstig :grin: Max 50 Euro.. Vlt. kann mir jemand was empfehlen..
Solltest vllt mal deinen Umgang mit den KH überdenken. Selbst billige halten bei vernünftigem Umgang meist recht lange

27 Sep 2015
1,092
129
Gude ,
Da ich jetzt durch die uni jeden tag 2 Stunden pendeln werde, bin ich auf der Suche nach in ear kopfhörern mit einem guten P/L Verhältnis.
Können auch ruhig mit Kabel sein.
100€ wären wirklich max max.
Lg

7 Jan 2015
4,274
3,556
Gude ,
Da ich jetzt durch die uni jeden tag 2 Stunden pendeln werde, bin ich auf der Suche nach in ear kopfhörern mit einem guten P/L Verhältnis.
Können auch ruhig mit Kabel sein.
100€ wären wirklich max max.
Lg
Ist ja kein Wireless only Thread:
kurzes Feedback zu den Xiaomi In Ear HD Pro
Preis von knapp 30€ sehr günstig, Verarbeitung top end, hochwertige Materialien, insgesamt 8 Guminippel dabei von S bis XL, Passform ist angenehm auch über Stunden hinweg.
Die Klangqualität ist einfach Atemberaubend, mich begeistern sie jedes mal aufs neue. Satte Bässe, kräftige Mitten und klare und trotzdem balanzierte Höhen und dass alles zusammen wirkt wunderbar beim hören, hab bei einigen Songs ganz neue Backgrounds rausgehört (vergleich Teufel Massive, geiler Bass und gute Balance).
Die Steuerung ist sehr hochwertig gearbeitet, sie sehen schick aus und das Kabel hat nahezu Null Drall.
Nur einen kleinen Tick lauter könnten sie sein, aber bei weitem ausreichend, Mikrofon Quali ist für TS und Calls ausreichend.

Bei der Lebenserwartung von den Teilen, mit die besten investierten 30€ dieses Jahr!
(Hatte überlegt mir True Wireless Headphones zu holen, aber einerseits dass häufige Laden nervt auf dauer und Kopfhörer sollen bei mir alltime ready sein, dazu hör ich gerne mal 3h am Stück und keine Lust dass die da schlapp machen und ich erst mal 30min warten muss)

pude

Well-Known Member
22 Mar 2013
2,178
1,285
Was ich sonst noch empfehlen kann https://www.amazon.de/gp/product/B0748G1QLP/
die sollen richtig gut sein. Will ich mir selber holen wollen tun aber knf der huso schreibt nicht wegen Amazone Service hehe bin ein sparfuchs.
Sollen sehr gut bei bewegungen halten wenn man sport macht etc und geile sounds

Last edited by a moderator:

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,240
3,266
Was ich sonst noch empfehlen kann https://www.amazon.de/gp/product/B0...us-21&linkId=4e249936c1e62ab24dfeed1cce860c7e
die sollen richtig gut sein. Will ich mir selber holen wollen tun aber knf der huso schreibt nicht wegen Amazone Service hehe bin ein sparfuchs.
Sollen sehr gut bei bewegungen halten wenn man sport macht etc und geile sounds
Wenn du schon so viel Geld ausgibst hol diR die Jaybird Vista.

Hab die Bose schon getestet und Jaybird in allen belangen besser

pude

Well-Known Member
22 Mar 2013
2,178
1,285
Wenn du schon so viel Geld ausgibst hol diR die Jaybird Vista.

Hab die Bose schon getestet und Jaybird in allen belangen besser
Hast mal Link davon?
Suche ja eigentlich so ne gute Alternative wie die AirPods fürs Training.

Krampus3310

Active Member
29 Dec 2017
243
26
Suche ebenfalls gute Wireless In-Ear Kopfhörer für max 100€. Hatte die Xiaomi Airdots, die waren aber absoluter Müll hatten alle paar Minuten Verbindungsabbrüche usw. Finde die Bose SoundSport Free echt ganz gut aber die sind mir halt einfach zu teuer.

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
624
501
JBL In Ear.
Habe gerade keine Bezeichnung aber die Kosten knapp unter 100.-
Sind sehr gut. Für Fitness, Sport und telefonieren erste Sahne.
Andernfalls kann ich dir für 50.- auf Amazon welche empfehlen. Schau auf die Bewertungen dann wirste sicher fündig.

Krampus3310

Active Member
29 Dec 2017
243
26
Naja, denke ich muss doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen um guten Sound, langlebigkeit & gute Qualität zu bekommen. Bin gerade am überlegen entweder die jabra elite 65t oder die Jaybird Vista zu nehmen. Kann mich jedoch nicht entscheiden oder hat vielleicht noch jemand bessere vorschläge?

29 Dec 2017
243
26
Bedienungsfunktion ist mir egal, stört mich eh nur wenn ich als die Kopfhörer im Ohr richten will. Ja habe überlegt mir entweder die oder die Jabra Elite 65t zu kaufen. Denke aber eher, dass ich mir die Libratone kaufen werde.