Kaufberatung: Headset [Sammelthread]

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
408
152
Moin Leute,

suche gerade in neues wireless headset. Ich bin da auf das Astro A50 gestoßen. Haltet ihr das Ding zu dem Preis von ~250€ gerechtfertigt?

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
423
283
Moin Leute,

suche gerade in neues wireless headset. Ich bin da auf das Astro A50 gestoßen. Haltet ihr das Ding zu dem Preis von ~250€ gerechtfertigt?
Kauf dir bloß kein Astro die Mic Qualität ist unterirdisch.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
408
152
Nimm einfach das HyperX Flight. Kostet nur ein Bruchteil davon und ist wirklich sehr gut.
Auch jetzt für das neue CoD? Möchte möglichst gut die Steps zuordnen können.

Kauf dir bloß kein Astro die Mic Qualität ist unterirdisch.
Okay. Fand's nur vom Design her ansprechend und hatte gute Bewertungen auf Amazon. Bin ja nicht so der Kenner wenn es um Headsets geht. Dann fällt Astro raus. Hast du sonst noch nen Vorschlag?

14 Oct 2013
982
266
Bei mir haben 2 Leute das Astro A50, beide hören sich im Teamspeak sehr gut an, sie sind auch beide sehr zufrieden.

Azula

Hack User
7 Oct 2015
255
32
Auch jetzt für das neue CoD? Möchte möglichst gut die Steps zuordnen können.

Okay. Fand's nur vom Design her ansprechend und hatte gute Bewertungen auf Amazon. Bin ja nicht so der Kenner wenn es um Headsets geht. Dann fällt Astro raus. Hast du sonst noch nen Vorschlag?
Ein Kumpel hat sich vor nem Jahr ein Astro für 400€ geholt und es ist schon echt lächerlich wie schlecht sich das für den Preis anhört.

Kann das HyperX Flight auch empfehlen hat ein Kumpel von mir.

Kabelgebunden wär natürlich am besten weil weniger Delay & besserer Klang

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
408
152
Ein Kumpel hat sich vor nem Jahr ein Astro für 400€ geholt und es ist schon echt lächerlich wie schlecht sich das für den Preis anhört.

Kann das HyperX Flight auch empfehlen hat ein Kumpel von mir.

Kabelgebunden wär natürlich am besten weil weniger Delay & besserer Klang
Dann werd ich mir denke ichd as Flight bestellen. Ja es soll eben nur Kabellos sein, damit ich beim rauchen usw. noch mit Freunden quatschen kann und nebenbei noch andere Sachen in der Wohnung machen kann.