K#Koala Fortnite - AIM & ESP - Safe

TheDudey

Hack User
17 Jun 2015
160
8
jup genau so war es, aus bus raus, 2 mal standbild geflackert und dann diese nette Meldung.
für fortnite oder z.b. r6 würd ich immer hardware sandbox im cheat haben bzw hardware id spoofer... geht sonst einfach zu schnell mit dem bannen...

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
693
472
Spiele zurzeit mit dem Fortnitecheat, alles läuft optimal, ne prediction wäre super, jedoch reicht es für assault rifles komplett aus.
Es fehlen leider noch ein paar einstellungsmöglichkeiten, aber sonst läufts optimal.
hab heut früh ein paar runden gespielt (00:30 - ca 02:00) und nun rund 5-6 runden, und noch keinen bann oder sonst was, und legit bin ich garantiert nicht! =D
Danke an Kradau fürs testen

babina

Active Member
18 May 2015
123
181
Ja jeder Ban ist ein HWID Ban. Hab auch durch EO einen HWID Ban, vielen Dank dafür nochmal.

Aber irgendwie auch froh den scheiß nicht mehr zu zocken, ist der letzte dreck geworden.
Am liebsten würde ich dir mal richtig ins gesicht boxen. Du kleines weinerliches mädchen.
Für kein geld der welt würde ich dir einen cheat verkaufen. Genau gesehen ist es doch dein eigenes verschulden.
PM mir mal deine adresse, dann schick ich dir paar taschentücher du halbes hemd.

1 Aug 2018
232
104
10er tagessub zum testen hayde bratan