Juice PLUS

18 Jun 2014
10
0
Hallo Community,

wollte mal fragen ob ihr auch schon von diesem "Juice PLUS" gehört habt? In meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Leute die in diese "Sekte" geraten sind.

Juice PLUS ist ein Mittel was euch verspricht ab oder zuzunehmen, komischerweise vom selben Mittel(?). Das ganze funktioniert per Schneeballsystem und grenzt meines erachtens schon an moderner Gehirnwäsche bzw erinnert mich etwas an Hitler.

Wer mehr Infos darüber haben will kann hier schauen: ---
Würde gerne einfach mal wissen was ihr darüber denkt.

Mfg

Last edited by a moderator:
18 Jun 2014
10
0
Schneeballsystem beste immer sehr seriös sowas ^.^
Ja, sehr. Auch das Mittel an sich, alles sehr Unseriös. Anfangs muss man wohl 80€ bezahlen und sich diese Pillen kaufen und verpflichtet(!) sich somit dann diese auch zu nehmen und um so mehr Leute man wirbt, um so mehr Geld bekommt man dann. Man unterschreibt zwar nichts aber irgendwie sehr seltsam.

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
3,608
2,331
Juice PLUS ist ein Mittel was euch verspricht ab oder zuzunehmen, komischerweise vom selben Mittel(?).
Kann dir genau sagen, wie das funktioniert; Stichwort: Placeboeffekt.

Frag mich ehr, wieso du dich neuanmeldest und direkt mit so einem gullythema anfängst ._.

18 Jun 2014
10
0
Ja, der Jojoeffekt, ich weiß. Naja meiner Meinung nach ist das sowieso eine Sekte. Die Leute aus meinem Bekanntenkreis die diesen scheiß nehmen Posten jeden Tag auf Facebook wie gut es ihnen doch geht und so weiter nur um noch mehr Leute zu werben.

18 Jun 2014
10
0
hahah willst bestimmt nur selber werbung hier machen :grin:
Genau deswegen schreibe ich auch das es eine Sekte ist und mich an Gehirnwäsche erinnert :grin:

Ne ehrlich jetzt mal, googelt mal etwas danach oderso und sagt mir mal was ihr von diesem Mist haltet. Andererseits könnte man auch sagen das es wie bei der Mafia ist bzw. wie bei Drogendealer, die Leute ganz oben verdienen sich dumm und dämlich und die unten müssen den Dreck unter die Leute bringen.

12 Aug 2011
1,078
3
Ja, der Jojoeffekt, ich weiß. Naja meiner Meinung nach ist das sowieso eine Sekte. Die Leute aus meinem Bekanntenkreis die diesen scheiß nehmen Posten jeden Tag auf Facebook wie gut es ihnen doch geht und so weiter nur um noch mehr Leute zu werben.
und was soll jetzt der jo-jo-effekt mit placebos am hut haben?

18 Jun 2014
10
0

Frag mich ehr, wieso du dich neuanmeldest und direkt mit so einem gullythema anfängst ._.
Bin garnicht so neu :grin: Hatte damals schon einen Account, aber der ist weg.

18 Jun 2014
10
0
und was soll jetzt der jo-jo-effekt mit placebos am hut haben?
Habe mich falsch ausgedrückt.

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:59 ----------

hahahahahahahahah bestimmt banned wegen rip oder wolltrest damals schon für ne sekte werbung machen
Raffst du nicht das ich keine Werbung mache? Ich sage das es eine drecks Sekte ist und die Gehirnwäsche betreiben, kannst du nicht lesen du Bildungsverweigerer?

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 14:59 ----------

nee was bei dir den los wieso sollen wir mal googlen nach den scheissss sagma ? das juckt keinem hier geh ma ab mit deine werbung hier
Ja verkriech dich in deinem Internet, mach die Augen zu, und achte nicht darauf was um dich passiert. Junge Junge, Kopp an :smile:

sansun

Advanced Member
3 Oct 2010
2,937
272
Habe mich falsch ausgedrückt.

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:59 ----------

Raffst du nicht das ich keine Werbung mache? Ich sage das es eine drecks Sekte ist und die Gehirnwäsche betreiben, kannst du nicht lesen du Bildungsverweigerer?

ey glaube du verstehst es nicht du potest den link von dein ach so hammer droge dan sagste noch sollen ma googlen glaube mehr werbung geht ja nicht

18 Jun 2014
10
0
ey glaube du verstehst es nicht du potest den link von dein ach so hammer droge dan sagste noch sollen ma googlen glaube mehr werbung geht ja nicht
Du kannst tatsächlich nicht lesen. Frage mich wie du deinen Computer bedienst?

12 Aug 2011
1,078
3

Ja verkriech dich in deinem Internet, mach die Augen zu, und achte nicht darauf was um dich passiert. Junge Junge, Kopp an :smile:
was soll die welle um den scheiß?
das sind einfach nur vitamintabletten und deine freunde trottel die auf ein schneeballsystem reingefallen sind, mehr nicht.

18 Jun 2014
10
0
was soll die welle um den scheiß?
das sind einfach nur vitamintabletten und deine freunde trottel die auf ein schneeballsystem reingefallen sind, mehr nicht.
Dat is ne morderne Sekte, glaubt mal nur :grin: Egal lebt in eurer Schein-Internet-Welt weiter, dann läuft bei euch. Bin raus.

Kein wunder das High Minded überall so einen schlechten ruf hat :grin:

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,720
2,362
Dat is ne morderne Sekte, glaubt mal nur :grin: Egal lebt in eurer Schein-Internet-Welt weiter, dann läuft bei euch. Bin raus.

1. moderne Sekte hin oder her. Keiner von uns kennt den scheiß, geschweige denn ist interessiert daran. Abnehmpillen sind schon immer nur Humbug gewesen.

2. wenn highminded nen so schlechten ruf hat, warum bist du dann wieder hier?

3. zwar danke für die Information, dennoch unnötig das hier zu posten. Ebenso sind deine Freunde Idiotien wenn die so nen Schrott glauben.
Btw: das Alter bei highminded ist mitlerweile fast ü17 :-/

Gesendet von meinem iPhone

wh00m

Hack User
30 Jul 2012
547
141
Finde den Thread zwar auch eher fragwürdig,
aber vom Layerdesign der Etiketten ähnelt es stark den Lebe Gesund Versand.
Und hinter dieser Firma steckt eine Sekte bzw. Glaubensvereinigung mit einen religiösen Sektenführer namens Gabriele.
Naja, interessiert im Endeffekt keinen, aber an den Sektenvorwurf könnte schon was dran sein.

NikkiTa

Hack User
16 Mar 2014
782
95
ich hab da so paar freunde die sind an so ne komische sekte geraten. find das ganze sehr suspekt. kann mir das einer vielleicht näher bringen? Vielleicht hat ja jemand von euch Lust eines ihrer Bücher zu lesen.
Sind glaub ich von so einem L. Ron Hubbard oder so. Die sagen alle ihnen gehts jetzt super gut. Was haltet ihr davon?

Soll echt keine Werbung sein. Bin nur interessiert. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal damit auseinander setzten. :wink:

12 Aug 2011
1,078
3

aufjeden und du hast die ganzen streng geheimen machenschaften aufgedeckt, danke dafür!

der schlechte ruf kommt davon, dass jeden tag lachnummern wie du hier auftauchen und nicht mit den reaktionen der community klarkommen