[S] JezdiciOko | PUBG | ESP, AIMBOT | PRIVATE HACK | TRIAL

Status
Not open for further replies.

MartyDC

New Member
Rating - 0%
0   0   0
6 Nov 2014
17
2
JezdiciOko

Info:
Hi,
i am new here, and thats why i am offering 5 Trial keys for users with reputation here!

Screenshot

Youtube

Features

ESP
  • Players
  • Vehicles
  • Weapons
  • Vests
  • meds
  • Attachments
  • Airdrop
  • LootBox

Aimbot
  • head
  • body

Instant Hit
(Bullets have no Drop or Sway shots will instant hit)

Full english Support

Price
1 hr : FREE

1 day : 22 Usd
1 week : 95 Usd
1 month : 199 Usd

Payments:
Bitcoin, Ethereum, PSC, csgo/pubg skins, PayPal, MasterCard/VISA (and others)

Discord: Discord

Last edited:

striKe

Well-Known Member
Rating - 100%
9   0   0
1 Jul 2017
345
209
today will
striKe
vouch for me :wink:
and if someone want vouch, just add me on discord and i will give it to you :wink:
Correct,
will Vouch now and will give a Feedback after i played some games with the Hack.
[doublepost=1514560359,1514553662][/doublepost]So habs mal ne Stunde getestet und das ist ein ehrliches Feedback:

ESP:
Ganz normales ESP mit paar coolen Feautures ist Internal somit hat es auch
keine Probleme gegeben.
Alle Feautures beim ESP haben gepasst war alles schön und beim Looten hat jede
Gruppe eine eigene Farbe gehabt.

Aimbot:
hat keine Prediction drinnen also ist der Aimer scheiße.
Nur wenn die Gegner stehen habt ihr wenigstens eine "kleine" Chance.

Support:
Er hat geholfen und sachen erklärt immer
und hat nie lange gedauert bis er geantwortet hat.

Alles in einem:
Der nur ESP braucht kann sich das mal gönnen.

Grüße,
striKe

Rating - 100%
14   0   0
25 Jul 2013
1,440
198
So ich hatte auch die Ehre den hack eine Stunde lang zu testen und hier kommt mein Review x)

ESP:
Wie Strike schon gesagt hat Internal und daher gibts dort auch absolut keine Probleme.
Die verschiedenen Features kann man ganz einfach und simpel mit F1-F10 an und abschalten.
Beim Looten ist es relativ vorteilhaft das jede Gruppe von Gegenständen eine andere Farbe hat, ansonsten ein recht einfach einstellbarer ESP den sogar lowbrainer verstehen sollten.

Aimbot:
weiß nicht wieso es bei striKe so war wie er beschrieben hat,
aber bei mir ging damit Sahnig rein - sogar wenn die Gegner am Moven oder Teilweise sogar mit dem Auto unterwegs waren.

Fazit:
Wer 185€ übrig hat sollte zuschlagen.
Einfach aufgebauter Hack mit dem man auf alle fälle sein Spaß haben wird solange er denn UD bleiben wird..

striKe

Well-Known Member
Rating - 100%
9   0   0
1 Jul 2017
345
209
reported reported selbst bei Hitbox auf Body oder / Head ging nix rein außer wenn die stehen....
ganze Zeit getestet nix ging rein deswegen auch die schlechte Bewertung beim Aimbot ^^

pango

New Member
Rating - 0%
0   0   0
30 Dec 2017
1
0
Habe 1 Runde gespielt und kann nur bestätigen das dieser hack ausgezeichnet Funktioniert, es war mein erstes mal. Mehr brauch man nicht. TOP
Und zum Verkäufer selbst er ist super nett, entgegenkommend und sogut wie immer da wenn man fragen hat, jemand den ich jetzt schon als vertrauensvoll und einstufen würde

Greetz Pango

Rating - 100%
14   0   0
25 Jul 2013
1,440
198
reported reported selbst bei Hitbox auf Body oder / Head ging nix rein außer wenn die stehen....
ganze Zeit getestet nix ging rein deswegen auch die schlechte Bewertung beim Aimbot ^^
ja ich weiß schon was du meinst aber ich hatte irgendwie gar kein Problem damit, habe teilweise mit M4 auf 300-400 meter die leute weggetappt ^^
eventuell auch nur Einbildung das es der Hack war :'D vielleicht waren es meine eigenen skills lul

Dripzyt

New Member
Rating - 0%
0   0   0
31 Dec 2017
1
0
I would 100% vouch for this hack. Not only is it brand new and easy to use it also has all the features of a professionally developed hack. I have used it several times now and winner winner chicken dinner every time. The hack is very smooth so it looks legit!

xenos

Linke Zecke
Rating - 100%
13   0   0
24 Apr 2014
2,209
3,246
Ive received the cheat for 1 hour and tested it.

ESP:

The ESP works perfectly. It shows whatever you want. My only problem is that every box has the same size, it doesnt get bigger when you are near the item, which sometimes is annoying.

Aimbot: The aimbot works fine. It has no visible check. With instant-hit you can easily kill enemies.

The setup is very easy and MartyDC is very helpful.

If you have some spare cash, buy it.

Rating - 100%
14   0   0
10 Jul 2017
829
249
Habe ebenfalls ein Trial bekommen.

ESP:
Viele Möglichkeiten, alles was man braucht. Find's auch gut, dass man Autowall hat, funktioniert bei manchen Häusern sogar.

Aimbot: Besser geht's nicht, man trifft alles, was man treffen muss.

Misc: Instant Hit ist on point.

11/10Pkt.

Status
Not open for further replies.