Jailbreak Thread

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,299
1,280
113
logxn.cf
Na sein Electra jailbreak.
Laut Aussage von Saurik (Cydia) kann das nächste Update von ihm die meißten Handys zum bootloop bringen wenn die Leute mit Electra Cydia updaten.
Er ist halt auch nur n neuer unerfahrener, der Cydia einfach so gefixed hat, dass es reicht

30 Dec 2017
42
9
8
Nein du scheinst das nicht zu verstehen.
KeenLab wird _nie_ was releasen.

Btw würde von Coolstar zeugs die Finger lassen
du verstehst das falsch ^^
Ich meine damit,dass KeenLab nie was releasen wird.Dafür tun es aber andere :tongueclosed: .

Und zu dem mit Coolstar: ich sehe nix falsches in der Source, in der latest Build [ 1.0.4 ] wurde auch alles gefixt.Substitute wurde verbessert ( Substrate Ersatz ).Ich use auf iPhone 7 Electra von Coolstar und auf 6 doubleh3lix.
[doublepost=1520704957,1520704858][/doublepost]
Na sein Electra jailbreak.
Laut Aussage von Saurik (Cydia) kann das nächste Update von ihm die meißten Handys zum bootloop bringen wenn die Leute mit Electra Cydia updaten.
Er ist halt auch nur n neuer unerfahrener, der Cydia einfach so gefixed hat, dass es reicht
das stimmt nicht,da Coolstar alles von Saurik in der hosts file geblockt hat.Damit ist das updaten von Cydia unmöglich.Coolstar wird das Cydia-Update für Electra fixen und dann auf der Repo,anstelle von der offiziellen Cydia-Repo adden,sodass alle Updaten können.^^
[doublepost=1520705176][/doublepost]
Ich meine damit,dass KeenLab nie was releasen wird.Dafür tun es aber andere :tongueclosed: .

Und zu dem mit Coolstar: ich sehe nix falsches in der Source, in der latest Build [ 1.0.4 ] wurde auch alles gefixt.Substitute wurde verbessert ( Substrate Ersatz ).Ich use auf iPhone 7 Electra von Coolstar und auf 6 doubleh3lix.
das stimmt nicht,da Coolstar alles von Saurik in der hosts file geblockt hat.Damit ist das updaten von Cydia unmöglich.Coolstar wird das Cydia-Update für Electra fixen und dann auf der Repo,anstelle von der offiziellen Cydia-Repo adden,sodass alle Updaten können.^^
Leider kann ich dir die Beweise nicht mehr geben,da Coolstar alle seine Tweaks,die was mit Jailbreak zutun haben,gelöscht hat.Jedoch kannst du aber gerne in der Source nachschauen ^^

https://github.com/coolstar/electra

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,299
1,280
113
logxn.cf

es wird nichts zu fixen geben.
du solltest mal auf /r/Jailbreak dich genauer informieren da sind immer x-refs zu saurik

/Edit:
Schon allein wie er rumheult und sein twitter offline nimmt und seine tweaks löscht zeigt, dass ich mein Gerät nicht gerne seiner Software aussetzen wollen würde

30 Dec 2017
42
9
8
es wird nichts zu fixen geben.
du solltest mal auf /r/Jailbreak dich genauer informieren da sind immer x-refs zu saurik

/Edit:
Schon allein wie er rumheult und sein twitter offline nimmt und seine tweaks löscht zeigt, dass ich mein Gerät nicht gerne seiner Software aussetzen wollen würde
Jedem das seine.Ich bin btw sehr aktiv im /r/Jailbreak und Jailbreak Discord. Ausserdem bin ich selbst ein Tweak-Coder und seit iOS 3 vertreten als iOS Dev ^^.

Man kann glauben was man möchte.Ich use es zumindest selbst.^^

/Edit: Er nimmt seine Tweets Offline,da es Leute gibt,die fake-account mit gleichen Tweets erstellen und dann dauernd die Araber/Inder die ihn vollspammen.Verständlich.

30 Dec 2017
42
9
8
NEWS: Demnächst kommt ein Electra 11.3.1 Jailbreak von Coolstar.Alle sollten (auch 11.1.2) auf 11.3.1,wegen den besseren exploits.

Siehe hier

Electra is coming soon for iOS 11.3.1! All users not on iOS 11.0-11.1.2 are recommended to upgrade to 11.3.1.

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,261
1,241
113
127.0.0.1
NEWS: Demnächst kommt ein Electra 11.3.1 Jailbreak von Coolstar.Alle sollten (auch 11.1.2) auf 11.3.1,wegen den besseren exploits.

Siehe hier
Dazu muss man sagen das dies nur für 32 Bit iPhones sein wird, also alles unter IPhone 7 (für die die es nicht checken: du haben IPhone 7,8,X oder plus Versionen davon? Du Nixe jailbreak machen können)

Jerr0w

Honorable
1 Jul 2016
1,641
1,163
113
22
Germany
Jerr0w.xyz
Dazu muss man sagen das dies nur für 32 Bit iPhones sein wird, also alles unter IPhone 7 (für die die es nicht checken: du haben IPhone 7,8,X oder plus Versionen davon? Du Nixe jailbreak machen können)
Stimmt halt nicht. Es sind alle iPhones supported.

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,261
1,241
113
127.0.0.1

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,299
1,280
113
logxn.cf
Schaut doch auf Twitter von CoolStar oder Ian Beer, beide haben gesagt das sie keine Interesse daran haben Geräte mit KPP zu patchen (also alles über IPhone 6S -> 7,8,X)

Der Exploit wurde auf nem iPhone X geschrieben also ist grundsätzlich erstmal überall machbar.
CoolStar hat nicht mal genug Testdevices um überhaupt iPhone 7 und neuer zu machen.
Ian Beer macht sowieso nichts außer research und ab und zu exploits wie den hier zu droppen.

KPP kommt eh nit sonst hätten wa nen Untethered
Also funktioniert der auch auf 64bit Geräten

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,261
1,241
113
127.0.0.1
Der Exploit wurde auf nem iPhone X geschrieben also ist grundsätzlich erstmal überall machbar.
CoolStar hat nicht mal genug Testdevices um überhaupt iPhone 7 und neuer zu machen.
Ian Beer macht sowieso nichts außer research und ab und zu exploits wie den hier zu droppen.

KPP kommt eh nit sonst hätten wa nen Untethered
Also funktioniert der auch auf 64bit Geräten
CoolStar hat durch spenden sich sowohl iphone 7,8,X und 2 Ipads zum testen geholt nur mal so am Rande, Soviel ich mitbekommen habe wurde der Exploit auf Iphone 6S gemacht.
Hinzu sagen bekanntere Leute wie EAP, iDC, CoolStar das es zu 99,99% für Iphone 7, 7+, 8, 8+ nicht funktionieren wird & für Iphone X zu 100% nicht.
Aber ja, keine Lust darüber jetzt zu diskutieren, wir werden es ja sehen. Gibt genügend Leute die sich jetzt hardcore dahinter hänge und wird schon was rauskommen für 64 Bit Geräte

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,299
1,280
113
logxn.cf
CoolStar hat durch spenden sich sowohl iphone 7,8,X und 2 Ipads zum testen geholt nur mal so am Rande, Soviel ich mitbekommen habe wurde der Exploit auf Iphone 6S gemacht.
Hinzu sagen bekanntere Leute wie EAP, iDC, CoolStar das es zu 99,99% für Iphone 7, 7+, 8, 8+ nicht funktionieren wird & für Iphone X zu 100% nicht.
Aber ja, keine Lust darüber jetzt zu diskutieren, wir werden es ja sehen. Gibt genügend Leute die sich jetzt hardcore dahinter hänge und wird schon was rauskommen für 64 Bit Geräte
Ja aber auch erst gestern - wo noch 500$ zum Spenden offen waren. Habe nicht gedacht, dass er die an einem Tag zusammen bekommt.
Trotzdem - mit denen muss er sich eh erst außeinandersetzen.

Was witzig ist, dass du hier gerade müll verbreitest.
EAP (vorrausgesetzt das soll EverythingApplePro sein) hat sich weder auf Twitter noch YouTube zu dem Exploit geäußert.
Wer iDC sein soll weiß ich nicht.
Auch CoolStar sagt nicht, dass es zu 99,99% nicht gehen wird. Er sagte wenn KPP vorhanden sein sollte wird er sich nicht damit außeinander setzen.

Und jetzt um deine Argumente auszuhebeln:
https://github.com/potmdehex/multipath_kfree

11.3.1 Exploit.
Auf nem iPhone X
64bit Device.

Schönen Tag noch.

/Edit:
Weitere soße: https://www.reddit.com/r/jailbreak/comments/8nzpqd -> iPhone X
-> 11.3.1
-> 64bit
-> Semi Untethered

/Edit 2:
Ian hat den exploit nicht mal public gemacht bis jetzt.
Also woher willst du wissen auf welchem Gerät es geschrieben wurde? :think:

30 Dec 2017
42
9
8
Ja aber auch erst gestern - wo noch 500$ zum Spenden offen waren. Habe nicht gedacht, dass er die an einem Tag zusammen bekommt.
Trotzdem - mit denen muss er sich eh erst außeinandersetzen.

Was witzig ist, dass du hier gerade müll verbreitest.
EAP (vorrausgesetzt das soll EverythingApplePro sein) hat sich weder auf Twitter noch YouTube zu dem Exploit geäußert.
Wer iDC sein soll weiß ich nicht.
Auch CoolStar sagt nicht, dass es zu 99,99% nicht gehen wird. Er sagte wenn KPP vorhanden sein sollte wird er sich nicht damit außeinander setzen.

Und jetzt um deine Argumente auszuhebeln:
https://github.com/potmdehex/multipath_kfree

11.3.1 Exploit.
Auf nem iPhone X
64bit Device.

Schönen Tag noch.

/Edit:
Weitere soße: https://www.reddit.com/r/jailbreak/comments/8nzpqd -> iPhone X
-> 11.3.1
-> 64bit
-> Semi Untethered

/Edit 2:
Ian hat den exploit nicht mal public gemacht bis jetzt.
Also woher willst du wissen auf welchem Gerät es geschrieben wurde? :think:
Richtig,der exploit funktioniert auf iphone 7.Du kannst gern z.b. den kernel exploit compilen und testen wie ich^^.Wirst als Status bekommen: success.

30 Dec 2017
42
9
8
UPDATE: electra1131 soweit fertig.Der rootfs remount sollte von Morpheus gefixt werden,macht aber das Electra Team jetzt selbst,dann kann ein jb entstehen.Ausserdem könnte 1131 untethered werden(dazu aber keine Bestätigung).Es wurden Bugs gefunden die möglicherweise zu einem untethered Jailbreak führen könnten.

Oh und noch was: 64 Bit Geräte auf ios 7/8 können bald coolbooter verwenden um verschiedene ios versionen booten zu können.

UND: ein 0day wurde für ios 12 gefunden :smile:

mlvNN.

Hack User
31 Dec 2010
434
5
18
Bis zum Ende der Woche soll laut pwnd20wnd der JB von 11.2-11.3.1 für alle Geräte erscheinen.