Jailbreak für aktuelles IOS 9.31

18 Jun 2015
390
151
#1
Hi ,
welchen Jailbreak könnt ihr empfehlen ?
Habe momentan viel von Pangu gelesen , dann lade ich das Jailbreak Tool herunter aber kann nicht Start drücken zum laden obwohl mein Handy verbunden ist , naja

Gibts denn momentan noch andere möglichkeiten wie ich mein Iphone 6S Jailbreaken kann?

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Hab in Bereich Jailbreak jetzt nicht ganz so die ahnung

Danke
 

Siplex

Well-Known Member
15 Mar 2015
850
1,071
#4
Hoffe mal das was die auf Twitter und co posten stimmt, dann gibt es auch bald für ios 9.2.x jailbreak
 

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,106
1,260
#11
Guten Morgen, Sry ich habe noch nie mein iPhone 5S gejailbreaked. Es sah für mich plausibel aus. Welche seriösen Seiten gibt es den? Mfg
Wahrscheinlich geht man dafür auf eine Seite, der dir Cydia installiert (ohne Computer) und wo du dann einfach nur noch am Ende Surveys abschließen musst und letztendlich dein Handy nicht gejailbreaked hast. Kann ich so schon sagen ohne das Video ganz angeguckt zu haben.

https://r4p3.net/resources/jailbreak.100/

habs nicht ausprobiert, aber ist eine sichere Quelle.

Jailbreak für iOS 10 gibts meines Wissens nach nicht.
 

henrik23

New Member
23 Aug 2017
5
0
#12
Wahrscheinlich geht man dafür auf eine Seite, der dir Cydia installiert (ohne Computer) und wo du dann einfach nur noch am Ende Surveys abschließen musst und letztendlich dein Handy nicht gejailbreaked hast. Kann ich so schon sagen ohne das Video ganz angeguckt zu haben.

https://r4p3.net/resources/jailbreak.100/

habs nicht ausprobiert, aber ist eine sichere Quelle.

Jailbreak für iOS 10 gibts meines Wissens nach nicht.
In dem Video lädt er ein Spiel aus dem App Store. Anschließend spielt er es ca. 30sekunden ( cydia installiert derweil im Hintergrund ) anschließend startet er sein Handy neu. Nachdem Neustart ist die cydia App als App installiert. Für iOS 10.3.3.
 

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,106
1,260
#13
In dem Video lädt er ein Spiel aus dem App Store. Anschließend spielt er es ca. 30sekunden ( cydia installiert derweil im Hintergrund ) anschließend startet er sein Handy neu. Nachdem Neustart ist die cydia App als App installiert. Für iOS 10.3.3.
Jo, so hab ich damals auch Jailbreak installiert :grin: Es gibt etliche solcher fake scam Videos ^^
 

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,106
1,260
#15
Ok danke! Was können die dort dann scamen ?
Die Seite fordert dich dazu auf ein Spiel runterzuladen und es zu spielen. Sobald du auf das Spiel drauf klickst wirst du mit einem Ref Link zu der App weitergeleitet. womit der Typ im Video dann Geld macht. Am Ende hat er deinetwegen Geld und du hast Zeit verschwendet und kein Jailbreak
 
Likes: henrik23