iw4x hack

5 Mar 2017
40
9
Baunti verkauft nicht mehr für iw4x
x22 supportet non Steam nicht
netcoders und robot sind down
Du könntest noch bei Codehook nachfragen ob deren Cheats noch Aktuell sind?! Oder vil weiß xyos xyos das
Aber wahrscheinlich ist EO das beste das man heutzutage noch bekommen kann.

Wenn ich wo falsch liege verbessert mich bitte!

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,575
3,072
Baunti verkauft nicht mehr für iw4x
x22 supportet non Steam nicht
netcoders und robot sind down
Du könntest noch bei Codehook nachfragen ob deren Cheats noch Aktuell sind?! Oder vil weiß xyos xyos das
Aber wahrscheinlich ist EO das beste das man heutzutage noch bekommen kann.

Wenn ich wo falsch liege verbessert mich bitte!
codehook ist mehr oder weniger tot und iw4x wird auch nicht supportet.

8 May 2015
56
7
Habe schon EO, und mit low fov psilent versucht, leider zuckt der Aimbot dann sehr stark und flickt random in die Luft oder auf den Boden wenn ich die Aimtaste dafür drücke. Trotzdem danke, scheint wohl nichts mehr auf dem Markt dafür zu sein, hab ja früher zu iwnet zeiten nen geiles teil gehabt, weiß leider nicht mehr von wem das war

OCEAN

Donator
18 Jul 2015
339
233
keine ahnung wie es bei iw4x mitlerweile ist aber damals konntest den guten alten catalyst crack usen ohne probleme ging rein wie sonst was

xyos

New Member
4 Sep 2018
5
4
also x22 Supportet iw4x die haben bei MW2 irgendein andere Cheat noch mit drinne Codehook verkauft nix mehr an neue User musste gucken das du en alten Codehook account kaufen kannst oder sowas... aber bin mir auch nicht sicher ob die iw4x Supporten (CoD4x und TeknoMW3 werden leider keine rechte um in die MW2 Section zu gucken)

edit
https://i.imgur.com/hzu3PaJ.png
gucke ma ob das bei iw4x auch geht

//
funktioniert nicht

Last edited:

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,763
3,265
Sry für OT, aber wie sind die Spielerzahlen da so aktuell?

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
92
352
Bissel OT:

Gude,
bin gerade an einem Cheat für CoD4 dran - hab‘ mich bis dato noch nie mit einem CoD Teil beschäftigt, ist also ein Spaßprojekt nebenbei. Denke ich werde das für CoD4x porten und mich, falls es ein AntiCheat gibt, mit diesem beschäftigen und schauen ob ich es supporten kann. :smile:

Wer Interesse hat, der kann mir auf Telegram schreiben, bekommt dann die dll + injector.

Grüße, calb.

Durek

Donator
24 Feb 2017
1,038
1,224
Bissel OT:

Gude,
bin gerade an einem Cheat für CoD4 dran - hab‘ mich bis dato noch nie mit einem CoD Teil beschäftigt, ist also ein Spaßprojekt nebenbei. Denke ich werde das für CoD4x porten und mich, falls es ein AntiCheat gibt, mit diesem beschäftigen und schauen ob ich es supporten kann. :smile:

Wer Interesse hat, der kann mir auf Telegram schreiben, bekommt dann die dll + injector.

Grüße, calb.
Bester Mann, aber iw4x = CoD6
CoD4 ist iw3

Just sayin

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
92
352
Bester Mann, aber iw4x = CoD6
CoD4 ist iw3

Just sayin
Oh stimmt, shit. :sweatsmile: Ja, mal schauen wie viel Aufwand es wird auf MW2 zu updaten, sollte ja Vieles Ähnlich sein. Danke dir fürs korrigieren. :smile:

afaik supported nur codehook cod4x 1.8 und da kann man nicht mehr kaufen
Bin bisschen müde, aber was soll mir dein Post sagen? ^^

solltest dir mal seinen post genauer durchlesen

Just sayin
Alles gut, da hat der gute Durek schon recht. Danke dir aber! :blush:

Grüße, calb.

29 Nov 2018
336
290
Habe den Post vorher durchaus genau gelesen, falls du auf das OT anspielst, das ist mir aufgefallen.
Wollte das nur dazu Posten, falls calb oder jemand anderes CoD4x und iw4x für das gleiche hält/verwechselt.
Achso, dann sei dir verziehen