iTunes Alternative

2 Jan 2016
472
78
Hey zusammen,

hab mir wieder ein iPhone gegönnt und da ich viele Lieder habe, die es nicht auf Spotify o.ä gibt müsste ich die über iTunes draufziehen. Wie jeder weiß, ist iTunes der größe Rotz. Wollte mal fragen ob es da irgendwelche Alternativen gibt, die den gleichen Zweck erfüllen nur nicht so für'n Arsch wie iTunes sind?

Siplex

Well-Known Member
15 Mar 2015
849
1,070
Hey zusammen,

hab mir wieder ein iPhone gegönnt und da ich viele Lieder habe, die es nicht auf Spotify o.ä gibt müsste ich die über iTunes draufziehen. Wie jeder weiß, ist iTunes der größe Rotz. Wollte mal fragen ob es da irgendwelche Alternativen gibt, die den gleichen Zweck erfüllen nur nicht so für'n Arsch wie iTunes sind?
Wo liegt dein Problem, kannst doch ez jedes Lied vom pc auf itunes packen und dann syncen, fertig...

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,505
2,899
Äh, du kannst doch auch die Lieder einfach über Spotify integrieren?
Sprich Lieder in Spotify einfügen (Lokale Dateien), Rechner anlassen, Spotify auf Handy starten und die Synchronisation anstoßen.
Zumindest funktioniert das so auf Android.

D

Deleted member 31197

Guest
Äh, du kannst doch auch die Lieder einfach über Spotify integrieren?
Sprich Lieder in Spotify einfügen (Lokale Dateien), Rechner anlassen, Spotify auf Handy starten und die Synchronisation anstoßen.
Zumindest funktioniert das so auf Android.
Geht auch auf iPhone. Einfach ne eigene playlist machen für lokale lieder und auf handy runterladen. Da muss man nicht immer den rechner an haben ( falls das bei dir so ist :grin: )

ebyam

Donator
18 Feb 2017
100
152
Kann dir den „T downloader“ empfehlen. Kannst dir alle YouTube Tracks runterlasen und auch von den meisten anderen Seiten. Die Vollversion kostet zwar, aber die einfache reicht vollkommen aus.