It's PTK. :>

KAMPFSP0RTLER

Well-Known Member
9 Jul 2016
782
356
Digger Homepage Copy Paste mfg
Hi - world!
Ich dachte anstandshalber stelle ich mich euch gegenüber auch mal vor... deswegen mal ein paar Punkte über mich:

Ich heiße im realen Leben patrick, bin 23 Jahre jung und wohne in Nordbayern (Unterfranken). Hauptberuflich bin ich in der IT als Entwickler u. in der Projektbetreuung tätig. - Nicht's spannendes also.
Interessengebiete reichen vom Coding bis hin zum Hacken, wo wir beim Punkt wären. - Ich fasziniere mich wahnsinnig für social engineering. Nicht dieses Klischee-engineering aka. scammen, sondern in dasThema ein wenig weiter einzutauchen und verschiedene Kniffe anzuwenden um an Informationen und ggf. Daten zu kommen - Ganz nach meinem Lebensmotte 'life is a digital process'.

Mein 'Internet-werdegang' startete also mit ca. 15 Jahren, als ich meinen ersten wirklichen Rechner bekam. - Angefangen mit einem damaligen Notebook der Mittelklasse und normale chatterei in ICQ, Skype und dem damaligen Knuddels. - Mit ca. 18 dann hatte ich das erste mal den Namen Anonymous gehört, welcher damals das Synonym für Hacking- und DDOS-Attacken war. - Also mache ich mich, rein aus Interesse, auch mal auf in das damalige IRC-Chat, in dem diverse Attacken geplant und gestartet worden sind. Irgendwann fing das dann an, dass man vereinzelte Aktivsten kennenlernte und dort dann ganz scripkiddy-like eine eigene Operation startete. - Das einzige was damals benötigt worden war, ist ein Botnetz und die einmaligen 35 Euro für ein Jahr lang Zugriff auf ein RAT.
Naja irgendwann wurde dann meine Motivation durch einen Hausbesuch der Staatsmacht früh um 6:00 Uhr zur Nichte gemacht. - Also ganz offiziell, ich war ein Scriptkid. - Mehr wie feiges ddos und lahme sql-injections hatte ich nicht drauf. ¯\_(ツ)_/¯