It's PTK. :>

KAMPFSP0RTLER

Well-Known Member
9 Jul 2016
782
356
Digger Homepage Copy Paste mfg
Hi - world!
Ich dachte anstandshalber stelle ich mich euch gegenüber auch mal vor... deswegen mal ein paar Punkte über mich:

Ich heiße im realen Leben patrick, bin 23 Jahre jung und wohne in Nordbayern (Unterfranken). Hauptberuflich bin ich in der IT als Entwickler u. in der Projektbetreuung tätig. - Nicht's spannendes also.
Interessengebiete reichen vom Coding bis hin zum Hacken, wo wir beim Punkt wären. - Ich fasziniere mich wahnsinnig für social engineering. Nicht dieses Klischee-engineering aka. scammen, sondern in dasThema ein wenig weiter einzutauchen und verschiedene Kniffe anzuwenden um an Informationen und ggf. Daten zu kommen - Ganz nach meinem Lebensmotte 'life is a digital process'.

Mein 'Internet-werdegang' startete also mit ca. 15 Jahren, als ich meinen ersten wirklichen Rechner bekam. - Angefangen mit einem damaligen Notebook der Mittelklasse und normale chatterei in ICQ, Skype und dem damaligen Knuddels. - Mit ca. 18 dann hatte ich das erste mal den Namen Anonymous gehört, welcher damals das Synonym für Hacking- und DDOS-Attacken war. - Also mache ich mich, rein aus Interesse, auch mal auf in das damalige IRC-Chat, in dem diverse Attacken geplant und gestartet worden sind. Irgendwann fing das dann an, dass man vereinzelte Aktivsten kennenlernte und dort dann ganz scripkiddy-like eine eigene Operation startete. - Das einzige was damals benötigt worden war, ist ein Botnetz und die einmaligen 35 Euro für ein Jahr lang Zugriff auf ein RAT.
Naja irgendwann wurde dann meine Motivation durch einen Hausbesuch der Staatsmacht früh um 6:00 Uhr zur Nichte gemacht. - Also ganz offiziell, ich war ein Scriptkid. - Mehr wie feiges ddos und lahme sql-injections hatte ich nicht drauf. ¯\_(ツ)_/¯

Zum 'Gaming-werdegang' gibt's nicht sonderlich viel zu sagen, angefangen damals mit CS:S auf pub.-servern und dannach habe ich mich mal in der ESL versucht. - Na wer vermisst auch die guten alten Gather? :smile: - Als x22 dann ein Begriff war, habe ich diesen für CS:Source und in Go dann einen private verwendet. Im Moment spiele ich mit einem p2c-hack in ein paar Ligen von Drittanbietern mit.

Auf HM bin ich schon vor ca. 1,5 - 2 Jahren gekommen, aber hatte nie wirklich die Motivation und den Sinn gesehen mich hier anzumelden. Jetzt ist's doch passiert, da PokemonGo hier eines der größten Themen war und ich auch außerhalb von dem Pokemon-ding das Forum ganz ansprechend fand. - Ich werde hier jetzt täglich mal durchstöbern und meinen Senf dazu geben. ¯\_(ツ)_/¯ - Ich wurde auch am 2. Tag schon direkt mit offnen Armen empfangen in dem ich mit Strafpunkten verwarnt worden bin. ;D

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann drunter damit. - Für alle die, die das gelesen haben, danke & twitter habe ich mir jetzt für mein synoym PTK auch mal erstellt. Lasst mal ein Follow da, wenn ihr ein paar Tweets über Scripkiddystuff, coding & gaming sehen möchtest. Twitter (click)

Cheers!

PTK-A1

Last edited:

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,564
472
Eine schöne ausführliche Vorstellung, willkommen hier!

Tim

Well-Known Member
12 Jan 2013
906
481
Es ist bemerkenswert, dass du dich stets bemühst die deutsche Sprache korrekt zu verwenden.
Jedoch verwendest du ein das Deppenapostroph. Der Name hat sein Grund.

> IT Entwickler/Projektbetreuer
> Hat .t(opke)k Domain

Tim

Well-Known Member
12 Jan 2013
906
481
OIIIIDA MAN DU HUUUURENSOHN, PASTEST HALT MEINE SCHEIß SEITE OHNE ZU FRAGEN. RICHTIGER STOREZ MOVE. ICH WÜRD SIE DOWN NEHMEN ANSONSTEN KOMMT TAKEDOWN REQUEST BEI DEINEM BILLIG HOSTER

KAMPFSP0RTLER

Well-Known Member
9 Jul 2016
782
356
OIIIIDA MAN DU HUUUURENSOHN, PASTEST HALT MEINE SCHEIß SEITE OHNE ZU FRAGEN. RICHTIGER STOREZ MOVE. ICH WÜRD SIE DOWN NEHMEN ANSONSTEN KOMMT TAKEDOWN REQUEST BEI DEINEM BILLIG HOSTER
Glaube genau solche Dinge lassen mich hier in dem Forum komplett aufgehen! :smile:

Mit deinem ersten Post hast du wohl komplett recht. Habe versucht Argumente dagegen zu finden, aber ERROR NOT FOUND. :'(

patt1

Hack User
2 Mar 2015
666
332
..schöne alte gather/ladder-Zeit :frowning:

Nicht mal bisschen gefaket oder mal gecardet? :frowning: echt langweilig..

Btw, netter Name :smile:

patt1

Hack User
2 Mar 2015
666
332
  • Like
Reactions: KAMPFSP0RTLER