?????? iso abbild erstellen, mit winrar oder ultra iso öffnen, modifizieren und gut is?Ich hab zwar nen original CD-Key aber ich bräuchte ne ISO ohne EI.cfg da es mir nicht möglich ist von meiner original win7 cd die ei.cfg datei zu löschen.
aus basta schluss
mfg.
was genau meinst du mit modifizieren? Datei löschen und das Archiv speichern??????? iso abbild erstellen, mit winrar oder ultra iso öffnen, modifizieren und gut is?
Ja?was genau meinst du mit modifizieren? Datei löschen und das Archiv speichern?
denkste er lädt sich jetzt jede einzelne runter und sagt dir dann ob da eine drin ist?danke, beinhaltet die Datei ei.cfg?
Ja?
denkste er lädt sich jetzt jede einzelne runter und sagt dir dann ob da eine drin ist?
Hab die mal fix hochgeladen Oo lösch die Datei doch...wieso bietet er dann dateien an die er nicht geprüft hat? dachte halt die gehören ihm
Jo gerne, wär auf jedenfall nett da die anderen hier komplett behindert sind und anscheinend nicht raffen was mein Problem ist.unmanipulierte quellen gibts viele. kann auch eine bereitstellen
Bestimmt, ohne EI.cfg oder? EASY...Kannst du direkt auf der Microsoft Seite laden.. EASY
JUNGE RAFFST DU IWANN DASS DU DIE EINFACH LÖSCHEN KANNST ODER GEHT DAS NET IN DEINEN KOPF REINBestimmt, ohne EI.cfg oder? EASY...
keine minute google:Bestimmt, ohne EI.cfg oder? EASY...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.