iPhone wird nicht angezeigt

13 Apr 2017
214
40
Hey,

hab auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal iTunes gezogen um ein Update zu machen da OTA nicht funktioniert. Allerdings wird mir das iPhone nicht in iTunes angezeigt, im win-explorer wird es zwar angezeigt aber ohne Inhalt. Hab schon probiert nur die Treiber manuell neu zu installieren. Alles runter geschmissen wieder neu drauf, iTunes Alternativen probiert die die Treiber separat installieren funktioniert auch nicht. Habs dann am Laptop probiert, iTunes installiert & siehe da funktioniert sofort. Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht, weiß nicht woran dass liegen könnte.

20 Jun 2013
556
63
Iphone hat JB? Schon mal versucht in den Wartungsmodus zu gehen und dann per iTunes an den PC

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,328
1,056
Hey,

hab auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal iTunes gezogen um ein Update zu machen da OTA nicht funktioniert. Allerdings wird mir das iPhone nicht in iTunes angezeigt, im win-explorer wird es zwar angezeigt aber ohne Inhalt. Hab schon probiert nur die Treiber manuell neu zu installieren. Alles runter geschmissen wieder neu drauf, iTunes Alternativen probiert die die Treiber separat installieren funktioniert auch nicht. Habs dann am Laptop probiert, iTunes installiert & siehe da funktioniert sofort. Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht, weiß nicht woran dass liegen könnte.

china iphone?

mal ein anderes iphone am pc probiert ? von mutti vatti oder festen freund?

onetwo12

Hack User
14 Oct 2013
1,092
315
Hand mal neu gestartet?
Hat das iPhone "diesen computer vertrauen" angezeigt?
Hast du vielleicht das kleine Handy symbol oben links im neuen iTunes übersehen?

13 Apr 2017
214
40
china iphone?

mal ein anderes iphone am pc probiert ? von mutti vatti oder festen freund?
Hab noch 5 andere probiert, keins funktioniert.

Hand mal neu gestartet?
Hat das iPhone "diesen computer vertrauen" angezeigt?
Hast du vielleicht das kleine Handy symbol oben links im neuen iTunes übersehen?
Ja wird angezeigt, macht aber keinen unterschied ob ich auf vertrauen klicke oder nicht. Ne, hab nichts übersehen wird einfach nicht angezeigt.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,328
1,056
Hab noch 5 andere probiert, keins funktioniert.

Ja wird angezeigt, macht aber keinen unterschied ob ich auf vertrauen klicke oder nicht. Ne, hab nichts übersehen wird einfach nicht angezeigt.

anderes apple kabel mal probiert, z.B das Orginale und kein Amazon ding.
Liegt definitiv am PC wenn verschiedene Iphones nicht funktionieren.

13 Apr 2017
214
40
anderes apple kabel mal probiert, z.B das Orginale und kein Amazon ding.
Liegt definitiv am PC wenn verschiedene Iphones nicht funktionieren.
Hab sowieso nur die originalen, habs auch an verschiedenen Ports versucht.
Ist mir auch klar, die Frage ist nur woran genau das liegt.
Iphone hat JB? Schon mal versucht in den Wartungsmodus zu gehen und dann per iTunes an den PC
Nein kein JB, dass mit dem Wartungsmodus kann ich mal probieren.

Anderen USB Port probiert?
Ja, habs normal an den Frontports versucht hinten direkt ans Mainboard, macht keinen Unterschied.

13 Apr 2017
214
40
Windows mal neu installiert?
zu 100% fuckt dein windows rum wenn der Dienst aktiv ist aber laut Diagnose nicht läuft :--D
ne noch nicht, werd ich aber mal demnächst mal machen.

hört sich an alsob das iPhone den zugriff nicht zulässt.
bekommst du nachdem du das iphone anschließt ne meldung aufm iphone vonwegen "das angeschlossene gerät vertrauen" etc.. ?

schau mal hier nach : https://www.copytrans.de/support/mein-windows-pc-erkennt-iphone-ipad-oder-ipod-nicht/ vielleicht hilft das. :smile:
copytrans is auch ne gute itunes alternative.
ja und das bestätige ich auch,bringt aber nichts.

copytrans funkt auch nicht, schon probiert.