Iphone 8 akku/laden problem?

Dowpa

New Member
10 May 2018
8
7
3
Mainhatten
Moin,

Hab dem letzt ein 8er gerät bekommen, lässt sich nicht mehr laden leider. Bin auch am ende mit meinem Fachwissen und wollte mal fragen ob hier jemand von euch Tips/Ideen/Erfahrungen hat.
Nämlich lässt sich das gerät nicht mit nem wireless charger aber auch nicht mit nem L-kabe aufladen.
Manchmal (ab und zu) wird beim verbinden mit ner Stromquelle der display angemacht, jedoch erscheint nur die Batterie mit nem roten Balken (keine Anzeichen vom Aufladen jedoch).
Die Ladebuchse ist es nicht, da es ja auch nicht mit dem Wireless Charger funktioniert.
Bin am überlegen ob es der Akku ist oder die Logicboard...

Hatte jemand schon sowas ähnliches?

Dowpa

New Member
10 May 2018
8
7
3
Mainhatten
Garantie vorhanden? Wenn ja -> Einschicken
Ne leider nicht. Die Geräte dürfen leider nicht irgendwo gelangen wo man die IMEI kontrollieren kann :/
Hab noch n 7er wo das Mic nicht funktioniert, jedoch hat n Mik-Austausch auch nix gebracht... da ist es höchstwahrscheinlich das Logicboard.
Beim Akku etc. hab ich noch nicht soviel Erfahrung, deshalb frage ich nach.

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,547
1,450
113
Elbental
Ne leider nicht. Die Geräte dürfen leider nicht irgendwo gelangen wo man die IMEI kontrollieren kann :/
Hab noch n 7er wo das Mic nicht funktioniert, jedoch hat n Mik-Austausch auch nix gebracht... da ist es höchstwahrscheinlich das Logicboard.
Hoffentlich verreckt bei dir jedes iPhone.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,245
427
83
hört sich an, als ob es Hehlerware ist, ergo verboten. Doof, wenn man eigentlich noch Garantie hat, da es noch kein Jahr alt ist, aber wenn man es für 500€ bei Ali um die Ecke kauft ist halt nicht alles komplett
Hardware defekt most likely, können wir dir nicht helfen

F3ME

Hack User
5 Mar 2015
320
71
28
bring es zum schwarzkopf in die Stadt der baut dir nen neuen akku ein ^^ wenn das LB rip ist - kostet die Reperatur 300+ btw

26 Jun 2011
215
51
28
Moin,

Hab dem letzt ein 8er gerät bekommen, lässt sich nicht mehr laden leider. Bin auch am ende mit meinem Fachwissen und wollte mal fragen ob hier jemand von euch Tips/Ideen/Erfahrungen hat.
Nämlich lässt sich das gerät nicht mit nem wireless charger aber auch nicht mit nem L-kabe aufladen.
Manchmal (ab und zu) wird beim verbinden mit ner Stromquelle der display angemacht, jedoch erscheint nur die Batterie mit nem roten Balken (keine Anzeichen vom Aufladen jedoch).
Die Ladebuchse ist es nicht, da es ja auch nicht mit dem Wireless Charger funktioniert.
Bin am überlegen ob es der Akku ist oder die Logicboard...

Hatte jemand schon sowas ähnliches?
Naja Hauptsache "Der Display" geht oder?

Selbst Schuld wenn dir sowas andrehen lässt...Denke hier wird dir keiner dazu helfen.

7 May 2014
97
8
8
localhost
Hab es gleich mal der Polizei gemeldet. Gleich machts Tock Tock und nicht der Libanese is da.

Tausch einfach Akku aus. Kann jeder Gemüseladen

Dowpa

New Member
10 May 2018
8
7
3
Mainhatten
hört sich an, als ob es Hehlerware ist, ergo verboten. Doof, wenn man eigentlich noch Garantie hat, da es noch kein Jahr alt ist, aber wenn man es für 500€ bei Ali um die Ecke kauft ist halt nicht alles komplett
Hardware defekt most likely, können wir dir nicht helfen
Naja Hauptsache "Der Display" geht oder?

Selbst Schuld wenn dir sowas andrehen lässt...Denke hier wird dir keiner dazu helfen.
Oh schade, hab gedacht es wäre ein Schnäppchen. Was mach ich den jetzt :'(?!

Hab es gleich mal der Polizei gemeldet. Gleich machts Tock Tock und nicht der Libanese is da.

Tausch einfach Akku aus. Kann jeder Gemüseladen
Oh nein :grin: bitte nicht.
Hab mir n akku und Lightning port bestellt, wird dann ausgetauscht wenns ankommt.