Iphone 7plus Akku

11 Oct 2017
55
2
8
Da der Akku beim 7plus bekannterweisse schwach wird möchte ich den gern tauschen (bietet sich an bc muss Display auch tauschen) . Meine Frage , gibt es einen etwas besseren (kein originalen) Akku welcher länger hält wie der eingebaute ? Wenn ja bitte mit Link :wink:

captorie

Active Member
9 Mar 2016
212
104
43
Apple hat bis ende des jahres die Aktion das ein Akkutausch nur 29€ kostet statt 89€ (wegen der schummelsoftware) das würde ich mir als erstes gönnen dann hast du nochmal nen Jahr spaß am Akku für faires Geld.

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,344
2,586
113
24
ntoskrnl.exe
Apple hat bis ende des jahres die Aktion das ein Akkutausch nur 29€ kostet statt 89€ (wegen der schummelsoftware) das würde ich mir als erstes gönnen dann hast du nochmal nen Jahr spaß am Akku für faires Geld.
Sorry, aber das zeigt mal wieder was für H********* Apple doch sind.
Die sollen sowas kostenlos für alle Geschädigte machen, anstatt denen noch mehr Geld abzunehmen.

Keine Garantie mehr da ih Display schonma ausgetauscht habe , denke mal da zählt die Aktion nicht mehr ?
https://www.netzwelt.de/news/162495-akku-tausch-iphone-bbc-deckt-offenbar-fehlverhalten-apple.html

Geht nicht mehr bzw nur, wenn alle Schäden zufriedenstellend behoben worden sind. Laut Berichten der BBC reicht im Grunde schon ein Kratzer aus, dass diese den Akku erst tauschen, wenn alle Vorschäden behoben sind

27 May 2018
43
50
18
Ich hab bei meinem alten iPhone X den Akku ausgetauscht, ich weiß nicht, ob es einen „besseren“ replica Akku gibt. Bestell einfach, und Tausch aus wenn du das kannst. Sonst 29€ Service von Apple

error

Active Member
24 Jul 2011
293
27
28
apple ist ziemlich führend was akkutechnik angeht.
du bist am besten beraten wenn du einfach den original akku wieder verbaust/verbauen lässt.

VIEL mehr kapazität wirste nicht auf den selben Raum bringen können, wirst eher Probleme mit Fake-Akkus haben, die nach paar Ladungen einfach gar nicht mehr gehen bzw nicht die gewünschte Leistung halten.

xyu

Donator
19 Oct 2010
294
170
0
27
habt ihr immer mit euren akkus , hab seit 8 jahren iphones und wirklich NIE probleme mit akku gehabt , auser das früher die kapazität allgemein schlechter war als heutzutage aber das er soviel an leistung verliert war nie der fall uff