iPhone 7 Ratenzahlung?!

Status
Not open for further replies.

rx-

Well-Known Member
9 Sep 2016
1,154
1,087
Servus zusammen,

wollte mal eure Fachmännischemeinung hören zu Ratenzahlung, was ich beachten sollte wenn ich mir ein iphone 7 128Gb holen würde!
Oder ob ihr Tipps/Tricks habt wie ich das am besten anstelle, ohne merh zu bezahlen bei der Ratenzahlung als der eigentliche Preis.

Vielen Dank & Viele Grüße
rx-

• Like
Reactions: PrinceSadboy

schwengel

Advanced Member
19 Dec 2013
1,639
1,508
Notebooksbilliger mit dem Gutschein Phone50 sind das noch mal 50€ erlass und bis 18 Monate (oder weniger) ist es 0% Finanzierung

/e: zählt aber nur für Neukunden

• Like
Reactions: rx-

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,460
15,875
Brauchst nur einmal zuspät nachhause zu kommen und deine Eltern streichen dir dein Taschengeld, womit du deine monatlichen Raten nicht mehr zahlen kannst. Dann bekommst du Mahnungen welche du natürlich nicht bezahlen kannst, Schufa, etc. Also sei schön Brav und spar dein Taschen- und Weihnachtsgeld.

AlaskaGaming

Hack User
25 Apr 2015
874
372
Biste volljährig gönn dir iPhone7 mit Vertrag. Bei Telekom ab 1 Euro fürs Endgerät plus monatlicher Tarifpreis.

rx-

Well-Known Member
9 Sep 2016
1,154
1,087
TROLOLO_XYZ TROLOLO_XYZ , ich ja eig. auch nichts, hab vorher immer gespart und es mir dann gekauft nur jetzt halt nicht ^^
rn_ rn_ , bin ja arbeiten aber auf 800+ € hab i keine Lusta auf einmal zu verbrassen, dh die frage. :wink:
AlaskaGaming AlaskaGaming , bin ich ja, möchte aber keinen Vertrag ^^

Danke an diejenigen bis dahin! :^)

HyperBeast

Hack User
11 May 2015
184
61
Was spricht gegen Vertrag? Beschwer dich wegen paar Kleinigkeiten und du bekommst direkt ein neues Handy umsonst. :grin:

AlaskaGaming

Hack User
25 Apr 2015
874
372
Echt so, ruf da an, sag, dass du gegen ne Aufzeichnung bist und quatsch mit dem Betreuer, jeder von denen hat 200€ Budget pro Kunde, also kannst du auf der Basis gut verhandeln.

• Like
Reactions: rx-

maibuN

Well-Known Member
23 Apr 2016
1,631
363
uff 800€ für nen phone. ok, wenn man krass kohle hat und es einen nicht juckt, warum nicht. aber wenn man nichts hat und es dann noch abbezahlen muss wtf stimmt mit euch kids heutzutage nicht? :grin:

schwengel

Advanced Member
19 Dec 2013
1,639
1,508
Naja bei Notebooksbilliger gibts halt durch den Finanzierungsgutschein sehr gut Rabatt und wenn man sich das auf 6 Monate nimmt ist es sowieso egal ^^

maibuN

Well-Known Member
23 Apr 2016
1,631
363
ja es geht nur darum, dass so nen teures phone für jugendlich heute nen statussysmbol ist und dafür dann seine letzten paar euros zusammenkratzen und es auch noch finanzieren zu müssen verfehlt da etwas den sinn meiner meinung nach. wenn man so arm ist tuts vielleicht auch nen günstigeres phone aber muss ja jeder selbst wissen

schwengel

Advanced Member
19 Dec 2013
1,639
1,508
ja es geht nur darum, dass so nen teures phone für jugendlich heute nen statussysmbol ist und dafür dann seine letzten paar euros zusammenkratzen und es auch noch finanzieren zu müssen verfehlt da etwas den sinn meiner meinung nach. wenn man so arm ist tuts vielleicht auch nen günstigeres phone aber muss ja jeder selbst wissen
Gut, da gebe ich dir Recht, wer sich sowas aber als Statussymbol kauft ist selber schuld ^^

rx-

Well-Known Member
9 Sep 2016
1,154
1,087
uff 800€ für nen phone. ok, wenn man krass kohle hat und es einen nicht juckt, warum nicht. aber wenn man nichts hat und es dann noch abbezahlen muss wtf stimmt mit euch kids heutzutage nicht? :grin:
Immer ruhig mit den jungen Pferden ja, dieses "Kid" kann sehr wohl die 800€ aufeinmal bezahlen (vllt. da es kein "Kid", ist) aber muss das sein?! Nein, eben wenn das doch mit Ratenzahlung geht warum nicht? Kann man ja mal fragen, und schwengel schwengel hat mir ja schon sehr geholfen! +rep!

//E: Kann closed werden, danke! <3

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,990
4,577
Closed.

Status
Not open for further replies.