Iphone 6 wird zu schnell heiß

Status
Not open for further replies.

Kapperino

New Member
30 Aug 2015
10
0
Undzwar wird mein Iphone 6 zu schnell heiß, nicht nur ein wenig man kann schon Gefühlt Eier drauf kochen, ich weiss nicht was ich tun soll denn mein Anbieter meint es wäre normal, aber ich denke nicht das es normal ist, das deswegen auch die Batterie zu schnell leer geht, obwohl ich z.b nur Youtube nutze, ist seit dem neusten IOS so.. Wollte daher fragen ob es bei euch auch so ist ? :smile:
 

onetwo12

Hack User
14 Oct 2013
1,174
354
hmm.. so wie du es beschreibst ist mir das einmal passiert, war aber nach neustart weg.
 

P0wny

Hack User
15 Aug 2015
24
0
Sitzt du oft am Handy während du es lädst?
Wenn ja, dann unterlasse das in Zukunft. Dadurch geht dein Akku kaputt, die Folgen davon sind schwächere Akkulaufzeit und schnelle Überhitzung.
Und das ist kein shit, war bei meinem iphone 5 genauso.
 

niemand

Active Member
1 Sep 2014
518
88
Kenne das so wie du es beschreibst nicht nur nach längerem ausgiebigen Gebrauch wird es so heiß wie du es beschreibst ^^
 

xyu

Hack User
19 Oct 2010
2,542
634
kann aber auch am neusten ios liegen,hatte ich auch mal,haste die ios9 beta drauf?
 

UncleJxmmy

#REKT
14 Feb 2011
798
40
Habe das selbe Problem auf meinem iPhone 6, iPhone 5S sowie auf dem iPhone 6 meiner Freundin.
Liegt an scheiß Apple.

Grüße
 
  • Like
Reactions: maggo

Kapperino

New Member
30 Aug 2015
10
0
Danke euch für die antworten, kann geclosed werden ! :smile: Habs geregelt, habs einfach falsch geladen.. Jede 5 Min weggemacht vom Akku und YT geguckt, dann wieder anstecken etc.. :grin:
 
Status
Not open for further replies.