iPhone 6 Problem

6 Oct 2018
89
7
Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen hab mir vor 3 Wochen einen neuen Akku einbauen lassen , alles hat geklappt. Jetzt ist Akku warm geworden. Jetzt kann ich kein q a Shift und 123 mehr verwenden. An was kann es liegen? Display kaputt?

Luxa

Donator
1 Dec 2015
170
94
Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen hab mir vor 3 Wochen einen neuen Akku einbauen lassen , alles hat geklappt. Jetzt ist Akku warm geworden. Jetzt kann ich kein q a Shift und 123 mehr verwenden. An was kann es liegen? Display kaputt?
Hast du schon versucht das Gerät AUS und wieder EIN zu schalten?

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,193
2,615
Glaube du solltest dir ein Android-Gerät kaufen, da dein Apfel-Gerät den Geist aufgibt.

Grüße.

Vielleicht ist der Touchscreen defekt. Vielleicht aber auch nicht. Geh zu den Noobs, die dir den Akku ausgetauscht haben und schieb Welle.

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,247
3,244
Vermute ich auch, kann das passieren beim Einbau vom Akku?
Naja, dein ganzes Display wird ausgebaut um an den Akku zu kommen, denke aber eher nicht, dass dabei etwas kaputt gegangen ist, sondern eher durch die Hitze die der Akku anscheinend ausgestrahlt hat.

Kann mich natürlich auch irren, aber wenn dir beim Display ausbau etwas kaputt geht, ist es eigentlich maximal der Konnektor, aber dann würde gar nichts mehr gehen

6 Oct 2018
89
7
Naja, dein ganzes Display wird ausgebaut um an den Akku zu kommen, denke aber eher nicht, dass dabei etwas kaputt gegangen ist, sondern eher durch die Hitze die der Akku anscheinend ausgestrahlt hat.

Kann mich natürlich auch irren, aber wenn dir beim Display ausbau etwas kaputt geht, ist es eigentlich maximal der Konnektor, aber dann würde gar nichts mehr gehen
Kenne mich damit null aus. Hört sich aber nach Garantie Fall an richtig? Danke an alle schon mal

14 Oct 2013
977
265
hab jetzt paar mal nen iphone 6 schon repariert, würde behaupten die haben beim akku tausch etwas falsch gemacht weswegen zuviel *druck von hinten auf dem touchdisplay liegt.
Würde zum laden gehen und es einfach eben sagen, sollten sie beheben können. Wenn du es gerade erst dort hattest werden sie dir das umsonst beheben.

Last edited:

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,247
3,244
Kenne mich damit null aus. Hört sich aber nach Garantie Fall an richtig? Danke an alle schon mal
Garantie bei Apple? Nein. Aber kannst in dem Laden bestimmt was klar machen gehen.

Beim iPhone 6 ist noch nichts verklebt gewesen, ergo die müssen nur die 2 Schrauben unten an der Ladebuchse aufschrauben und können dann das Display aufklappen.

Wie onetwo schon sagt wird das hinten gegen das Display drücken oder aber sich durchgebrannt haben.