iOS Jailbreak Sammelthread

r0mY

New Member
25 Nov 2020
4
0
Hallöchen! :openmouth:)

Ich suche nach einer Möglichkeit die Corona-Warn-App weiterhin auf meinem iOS 13.6 nutzen zu können.
Die App streikt leider seit ein paar Tagen.
Hat das vielleicht schon jemand hinbekommen?

Liebe Grüße

Romy

27 Dec 2015
39
18
scheint gerade schwer zu werden mit regulären Methoden. Manuelles editieren der App (via JB) wird dort leider nicht besprochen. JB lehnt man dort fast ab.

Schade, dass ich keine alte .ipa mehr habe. CWA 1.9.1 und darunter wär schön.
Hat die vlt. noch wer?
Kenne die App nicht, aber falls es die ganz normal im Appstore gibt, könntest AppAdmin probieren wenn du grad nen JB drauf hast?

r0mY

New Member
25 Nov 2020
4
0
Kenne die App nicht, aber falls es die ganz normal im Appstore gibt, könntest AppAdmin probieren wenn du grad nen JB drauf hast?
Danke dir. Hatte vorher Appstore++ und der hat über Mixrank nur nicht mehr unterstützt Versionen gefunden. Komisch, dass da manchmal Versionen fehlen.
Gestern dann selber auf die Idee gekommen, als ich vom App Admin Patch gelesen habe. Hat dann auch super funktioniert.
Corona App läuft wieder mit 1.7.1
Danke für die Hilfestellung :openmouth:)

27 Dec 2015
39
18
Gibt einen neuen Jailbreak names Taurine

Supported iOS 14 - 14.3

einige Unterschiede:

• Sileo statt Cydia

• Libhooker statt Substitiute
This is a modern tweak injection platform designed from the ground up to be fast yet drain little battery while offering more hooking possibilities for tweaks. There are also tweaks designed to take advantage of libhooker such as libhooker configurator(a choicy alternative), anemone(a theming engine), as well as custom builds of preferenceloader and rocketbootstrap.
  • Procursus bootstrap statt Elcubratus
This is a bootstrap that is designed to be a main repo that all jailbreaks can use while offering up to date tools. For example, Procursus offers APT 2.3.0 while Elecubratus offers APT 1.8.2.2-1. There are also several useful packages such as qemu, futurerestore, openjdk, pojavlauncher, etc. Of course, procursus always has allowed you to use whatever package manager you want and even uninstall the default(sileo) should you choose.

anscheinend auch irgendwann mal Open Source

Für alle die mit unc0ver nicht zufrieden sind mal eine Option. Zum wechseln RootFS restoren und dann mit Taurine jailbreaken.

Achtung kann sein, dass noch nicht alle Tweaks Libhooker supporten.

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
157
38
Servus, wenn schon das Thema wieder aktueller ist, würde ich als Jailbreak noob gerne fragen ob ich von 13.4 auf die 14.3 Updaten kann ohne unbedingt auf die aktuellste Version zu gehen. Habe momentan einen Jailbreak und
würde gerne auf iOS 14 gehen, aber ohne auf meinen Jailbreak zu verzichten.

Wäre super wenn jemand was dazu sagen kann. Danke schonmal

MfG

SCHLAYER

Advanced Member
27 Sep 2010
2,725
31
Servus, wenn schon das Thema wieder aktueller ist, würde ich als Jailbreak noob gerne fragen ob ich von 13.4 auf die 14.3 Updaten kann ohne unbedingt auf die aktuellste Version zu gehen. Habe momentan einen Jailbreak und
würde gerne auf iOS 14 gehen, aber ohne auf meinen Jailbreak zu verzichten.

Wäre super wenn jemand was dazu sagen kann. Danke schonmal

MfG
Kommt auf dein Gerät an. Aber eingentlich werden alle iOS Versionen bis 14.4.2 nicht mehr gesigned. Du könntest aktuell nur auf 14.4.2 upgraden.