iOS Jailbreak Sammelthread

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,654
5,633
Einzige bedenken war da bezüglich Garantie/Versicherungen hehe.

Muss man Plan davon haben, oder relativ einfach?
Ist komplett erklärt, man muss halt echt nur lesen können.

Versicherung ist davon unberührt, da die ja bezüglich Glasschäden und Akku ist. Garantie ist halt so ne Sache. Wenns n Totalausfall ist, ist rip, aber im normalfall kannst immer ne offizielle Version schnell drüber flashen. Dann ist das mit der Garantie auch gelöst

Bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,676
1,831
Ist komplett erklärt, man muss halt echt nur lesen können.

Versicherung ist davon unberührt, da die ja bezüglich Glasschäden und Akku ist. Garantie ist halt so ne Sache. Wenns n Totalausfall ist, ist rip, aber im normalfall kannst immer ne offizielle Version schnell drüber flashen. Dann ist das mit der Garantie auch gelöst
Dank dir, wenn iOS 13.5 Supporten wird, heißt das meine 13.5.1 ist somit kompatibel?

SYSTEMFILES - UwU

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
803
637
Moin ich Wechsel demnächst von mein Note 10 plus auf ein iPhone 11 Pro max. Welche Vorteile habe ich bei ein jailbreak kenne das nur von der psp damals wo ich dann spiele zocken konnte ohne CD.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,654
5,633
Moin ich Wechsel demnächst von mein Note 10 plus auf ein iPhone 11 Pro max. Welche Vorteile habe ich bei ein jailbreak kenne das nur von der psp damals wo ich dann spiele zocken konnte ohne CD.
Du kannst tweaks nutzen, Apps vernünftig sideloaden, Dinge tun die sonst gesperrt sind.

iOS ist zwar das beste OS was ein Handy haben kann, aber komplett gesperrt wenn es um Anpassungen geht.

damx144

Hack User
1 Oct 2019
52
12
Mittlerweile haben viele Apps wie Snapchat, Instagram & Banking Apps einen Schutz vor Jailbreak. Leider gibt es keine aktuellen Tweaks, um den Schutz zu umgehen.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,786
5,746
Mittlerweile haben viele Apps wie Snapchat, Instagram & Banking Apps einen Schutz vor Jailbreak. Leider gibt es keine aktuellen Tweaks, um den Schutz zu umgehen.
Ich habe noch nie eine Warnung bzw. Ban bei Instagram bekommen - Ich benutze Instagram++/Rocket/usw seit 2017

Es gibt genügend Tweaks um das zu umgehen. Snapchat toleriert Jailbreaks mittlerweile (sagen sie auch von sich) solange keiner der Tweaks auf Snapchat zugreift

damx144

Hack User
1 Oct 2019
52
12
Ich habe noch nie eine Warnung bzw. Ban bei Instagram bekommen - Ich benutze Instagram++/Rocket/usw seit 2017

Es gibt genügend Tweaks um das zu umgehen. Snapchat toleriert Jailbreaks mittlerweile (sagen sie auch von sich) solange keiner der Tweaks auf Snapchat zugreift
Na gut, ich wollte Tweaks für Snapchat :smile:

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,786
5,746
Na gut, ich wollte Tweaks für Snapchat :smile:
Da wird es wahrscheinlich leider nichts mehr geben, Tweakentwickler kriegen Anwaltsschreiben von Snapchat.

Kannst dir aber Snapper2 installieren, damit kannst du Screenshots bei Snapchat machen.