iOS 12 Jailbreak

rn_

wo ist mein admin rang seal
7 Jan 2011
5,450
9,373
Habe ich dadurch sonst ein Nachteil? Also kann ich dann zb nicht mehr AppStore oder so usen? Abgesehen von erloschene Garantie
Erlöschen der Garantie sei mal dahingestellt. Sollte irgendwas sein, kann man das Gerät eig immer via iTunes und DFU Mode resetten und somit ist der JB wieder weg. Wenn das iPhone aber so kaputt ist, dass man nichts mehr machen kann und dann ein Jailbroken Device einschickt, wird dieses auch repariert - sofern kein Softwareschaden entstanden ist.

Hab bisher noch nie von der Telekom gehört "Sorry wir konnten Ihr Handy nicht fixen weil jailbroken"

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,458
1,561
Zu dem sind die meisten JBs ja nicht mehr untethered.
Also spätestens bei neustart bist du ja eigentlichen nicht mehr jailbroken (oder wenn das gerät aus ist)

13 Apr 2017
182
29
Hab von unc0ver auf Chimera gewechselt und hab jetzt nen Boot Loop.
Kann ich das drecks iPhone nicht wiederherstellen ohne Update?

heroin

Well-Known Member
21 Aug 2012
244
364
Hey ich hab mal ne frage bezüder signierung der ios versionen. iTunes kommuniziert j bei der Installation mit den Servern von Apple und wenn eine Version nicht mehr signiert wird, bricht es den installationsvorgang ab. Könnte man die Server Adresse nicht local Routen und einen eigenen Signatur Server aufsetzen, um so eine ältere Version drauf zu bügeln? Hab noch nen 6s rumfliegen und will nicht unbedingt auf 12.2 wegen der batterie.

https://www.reddit.com/r/ios/comments/8pzxt6

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,458
1,561
Hey ich hab mal ne frage bezüder signierung der ios versionen. iTunes kommuniziert j bei der Installation mit den Servern von Apple und wenn eine Version nicht mehr signiert wird, bricht es den installationsvorgang ab. Könnte man die Server Adresse nicht local Routen und einen eigenen Signatur Server aufsetzen, um so eine ältere Version drauf zu bügeln? Hab noch nen 6s rumfliegen und will nicht unbedingt auf 12.2 wegen der batterie.

https://www.reddit.com/r/ios/comments/8pzxt6
Da wärst du nicht der erste mit der Idee, wenn das gehen würde hätte man das bestimmt schon gemacht

23 May 2018
356
221
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist 12.2 auf 12.1.3 zu downgraden? Würde gerne Jailbreaken wegen einer App für mein Auto die ich brauch..

23 May 2018
356
221
Nein nicht möglich da Apple die älteren Versionen nicht mehr signed. Die wissen auch wieso die Leute das machen wollen :wink:
Also muss ich quasi auf einen 12.2 Jailbreak hoffen/warten?