Invite-only Gruppen

lach

Donator
6 Jan 2017
478
398
63
Alsfeld
Last edited:
5 Jun 2016
52
3
8
Du bist doch garnucht Admin von diesem Gruppen ?
vielleicht will ich invitet werden?
sollte sich jemand finden, der mich in alle inviten kann, kann er sich ein 10e game aussuchen

27 Sep 2015
965
108
43
Hab in jeder Gruppe min. einen M8 drinnen, wäre ja auch so schwer die zu fragen ob sie einen Inviten können / dort nachfragen.
rennagro rennagro @diepute vllt sind sie ja so nett
Sind halt immer die Leute die das neue Update nicht verstanden haben .. Was heisst neu. Es können seit mehreren Monaten nur noch owner inviten. Außer dieser verteilt dann nochmal extra die Rechte

ReactiioN

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
4,776
6,960
113
23
Mainz, Germany
reactiion.net
Sind halt immer die Leute die das neue Update nicht verstanden haben .. Was heisst neu. Es können seit mehreren Monaten nur noch owner inviten. Außer dieser verteilt dann nochmal extra die Rechte
Was heißt nicht verstanden? Ich mache mit den Community Features von Steam so gut wie nichts, daher habe ich kein Plan dass das geändert wurde und ist mir auch wumpe, da ich keine "coolen" Gruppen brauche um irgendwie jemanden damit beeindrucken zu wollen wtf, get rl

27 Sep 2015
965
108
43
Was heißt nicht verstanden? Ich mache mit den Community Features von Steam so gut wie nichts, daher habe ich kein Plan dass das geändert wurde und ist mir auch wumpe, da ich keine "coolen" Gruppen brauche um irgendwie jemanden damit beeindrucken zu wollen wtf, get rl
Get a life ?xd nur weil ich dich darauf hingewiesen habe kk.
Hätte ich das nicht gesagt würde xyz noch in 4 Wochen hier suchen .. lg

5 Jun 2016
52
3
8
wird wohl an 2 jähriger inaktivität liegen ? es tut mir ausserordentlich leid dieses eminente update verpasst zu haben lach