Introducing HM CS:S/CS:GO Hack

Pandarenvieh

New Member
8 Aug 2017
1
0
bin am überlegen von chroma zu wechseln wegen den langen ausfällen (klar wegen rl arbeit usw ist da wohl immer ein problem was man verstehen kann) möchte aber dennoch keine wochen immer warten bis was updated ist

von den funktionen würde alles passen brauch nur nen kleinen assist und glow für closet.
ist der glow flickering fixed ?
wird psc immernoch angenommen ?
wie sind bei euch die downtimes bei updates ? paar tage immer kann ich mit leben :smile:

Damian96

Hack User
7 Feb 2016
5
1
Sorry, wenn ich etwas blind da einhergeh, aber das einzige, was ich finde, derzeit ist für einen Bugreport: http://high-minded.us/showthread.php?23100-Bug-Report

Und darauf kann ich mich nicht einloggen, weil ich keine Admin-Privilegien besitze. (ehrlicherweise nur 5 minuten SuFu benutzt :'D)
Zuerstmal, der Cheat läuft für CS:GO problemlos, aber ich würde auch gern und deshalb hab ich ihn mir auch geholt für CS:S ein paar runden Spielen damit.

Ich sollte ja nicht viel erwarten, aber leider verursacht der Cheat Sound-Bugs, crasht auf manchen Servern(Cheat only, das Spiel läuft aber weiter) und es funktioniert nur der Trigger, ESP etc. nur auf manchen Servern, der Aimbot hat bis jetzt irgendwie keinerlei wirkung gezeigt, oder ich merk bloß nichts davon.
(Zumindest ist es bei mir der fall, ich weiß nicht, ob es an bestimmten Cfg-commands liegen könnte, aber diese sollten ja eigentlich keinen einfluss darauf haben.)

Also sollte irgendwann mal wieder ein Update vorgesehen sein, wäre toll, wenn man dann Source nicht vergisst uptodate zu bringen, bzw. sich das da nochmal genauer anschaut

Ich hoffe nicht dass man bereits irgendwas zum CS:S Status geschrieben hat, dass er Outdatet ist und bleibt, falls ja, dann tuts mir leid, dann hätte ich wohl besser nachschauen sollen.^^

• Like
Reactions: ESL Wire

doka2017

New Member
27 Aug 2017
11
0
I would like to ask how it loads the cheat, is it by looking for the process "csgo.exe"? Or does it look for the window "Counter-Strike: Global Offensive - Direct3D 9"?

ESL Wire

Nichtraucher
5 Oct 2016
615
269
its looking for a 32 bit process you started before as an admin. cause HM cheat is external and needs another process to inject in(NOT CSGO).

requiemmmm

Advanced Member
24 Sep 2015
1,308
2,309
its looking for a 32 bit process you started before as an admin. cause HM cheat is external and needs another process to inject in(NOT CSGO).
Danke für die schnelle Rückmeldung, tr1cky tr1cky würde gerne mit Dir über ne Karriere als HM Hacksupporter reden im Hinterzimmer.

MyDayyy

Hack User
20 Jul 2015
239
176
I haven't purchased it yet, I can't view the settings page
Why would you want settings than?

Anyway...
First Post in this Thread provides every Information you want

Last edited:

MyDayyy

Hack User
20 Jul 2015
239
176
Ok, so it hasn't added or removed any features so far? Can it be set up separately for each type of weapon? I'm having some trouble with my question because I don't want to be disappointed in my purchase, thank you.
Have edited my Post, Was the wrong Link.