Sorry, wenn ich etwas blind da einhergeh, aber das einzige, was ich finde, derzeit ist für einen Bugreport:
http://high-minded.us/showthread.php?23100-Bug-Report
Und darauf kann ich mich nicht einloggen, weil ich keine Admin-Privilegien besitze. (ehrlicherweise nur 5 minuten SuFu benutzt :'D)
Zuerstmal, der Cheat läuft für CS:GO problemlos, aber ich würde auch gern und deshalb hab ich ihn mir auch geholt für CS:S ein paar runden Spielen damit.
Ich sollte ja nicht viel erwarten, aber leider verursacht der Cheat Sound-Bugs, crasht auf manchen Servern(Cheat only, das Spiel läuft aber weiter) und es funktioniert nur der Trigger, ESP etc. nur auf manchen Servern, der Aimbot hat bis jetzt irgendwie keinerlei wirkung gezeigt, oder ich merk bloß nichts davon.
(Zumindest ist es bei mir der fall, ich weiß nicht, ob es an bestimmten Cfg-commands liegen könnte, aber diese sollten ja eigentlich keinen einfluss darauf haben.)
Also sollte irgendwann mal wieder ein Update vorgesehen sein, wäre toll, wenn man dann Source nicht vergisst uptodate zu bringen, bzw. sich das da nochmal genauer anschaut
Ich hoffe nicht dass man bereits irgendwas zum CS:S Status geschrieben hat, dass er Outdatet ist und bleibt, falls ja, dann tuts mir leid, dann hätte ich wohl besser nachschauen sollen.^^