Introducing HM CS:S/CS:GO Hack

tr1cky

Administrator
17 Oct 2010
7,628
3,499
For a limited time, we are running a sale for the HM CS:S/CS:GO Hack.

You can purchase the lifetime version for 45€ (PayPal).
Prices for other payment methods:
BTC: 50€
Other Crypto: 50€

Here's info on the hack: https://high-minded.net/threads/introducing-hm-cs-s-cs-go-hack.23102/

Purchase page: https://high-minded.net/account/upgrades

Users with an active subscription can upgrade to lifetime for a one-time fee of 26€ (PayPal).
Prices for other payment methods:
BTC: 30€
Other Crypto: 30€

Purchase page: https://high-minded.net/account/upgrades

Glumi

Hack User
26 Mar 2017
4
2
- Es gibt keine Garantie darauf, dass das Produkt permanent unerkannt gegenüber der Software bleibt, für die es entwickelt wurde.

Verstehe ich es denn dennoch richtig, dass das Tool mit Updates versorgt wird damit es wieder undetected ist (In einem angemessenen Zeitraum, natürlich auch hier keine Frist-Garantie)?

Glumi

Hack User
26 Mar 2017
4
2
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Mir ist gerade eine weitere Frage aufgekommen (ob es internal oder external ist).

Über die SuFu habe ich dann rausgefunden, dass den Ergebnissen zu urteilen, es sich um einen external handelt.

Dieses gesuche hat mich aber zu folgendem Punkt gebracht -> Frage/Tipp/Vorschlag an den Threadersteller und/oder die Mods:
Den Thread gibt es ja nun schon sehr viele Jahre. Vielleicht wäre es nice wenn man die häufigsten Fragen in Form eines F.A.Q in den 1. oder 2. Post mit reinpackt?

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,609
6,983
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Mir ist gerade eine weitere Frage aufgekommen (ob es internal oder external ist).

Über die SuFu habe ich dann rausgefunden, dass den Ergebnissen zu urteilen, es sich um einen external handelt.

Dieses gesuche hat mich aber zu folgendem Punkt gebracht -> Frage/Tipp/Vorschlag an den Threadersteller und/oder die Mods:
Den Thread gibt es ja nun schon sehr viele Jahre. Vielleicht wäre es nice wenn man die häufigsten Fragen in Form eines F.A.Q in den 1. oder 2. Post mit reinpackt?
FAQ gibts im hackbereich bzgl Fragen zur config etc blabla
Hast halt erst nach Kauf Zugriff drauf

Joey

Ehrenmann
29 Jul 2017
460
313
to see how smooth is aimbot etc
You can control the aimbot as smooth as you want

This is a Video back then when I used hm, looks pretty good doesn't it?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

and RCS glhf

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,740
6,189
can I use it on my main ?
No one prevents you from using it on your main, but don't cheat on accounts that you don't want or can't afford to lose

• Like
Reactions: Joey

Potti18

New Member
21 Sep 2021
2
0
Nein, Settings über die Config Datei ändern.

Danke für die schnelle Antwort, und wenn der Hack mir heute anzeigt das es ein Game Update braucht, muss ich dann irgendwann den Hack hier neu runterladen oder updated der sich automatisch?

Gruß

0tt0

Well-Known Member
27 Oct 2016
390
280
Danke für die schnelle Antwort, und wenn der Hack mir heute anzeigt das es ein Game Update braucht, muss ich dann irgendwann den Hack hier neu runterladen oder updated der sich automatisch?

Gruß
Wenn der Hack nach einem CSGO update outdated ist musst du den Hack nicht neu runterladen. Wenn der Hack selbst ein Update bekommt kann es vorkommen dass du ihn dir neu runterladen musst das sollte dann aber explizit in der Console stehen.

zelula

New Member
30 May 2017
1
1
For a limited time, we are running a sale for the HM CS:S/CS:GO Hack.
You can purchase the lifetime version for 45€ (PayPal).

Moin an alle. Sagt, gilt das Angebot evtl. noch? Habe gestern 1-Jahr sub gekauft, aber die Lifetime-Option nicht gefunden. Servus.

• Like
Reactions: fishybrix