Introducing HM CS:S/CS:GO Hack

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,426
2,702
wie macht man das update ?
Sorry für die Wortwahl, aber sind die Hack User mittlerweile echt alle behindert, wissen nicht was die Suchfunktion ist geschweige denn einfach mal die Augen auf zu machen?
Ich mein, die Scheiße steht rot in nem fetten Kasten direkt auf der Startseite der HP

26 Mar 2016
30
0
Sorry für die Wortwahl, aber sind die Hack User mittlerweile echt alle behindert, wissen nicht was die Suchfunktion ist geschweige denn einfach mal die Augen auf zu machen?
Ich mein, die Scheiße steht rot in nem fetten Kasten direkt auf der Startseite der HP
ich würde da nicht mal drauf eingehen. ist bestenfalls noch ein troll.

trollie20

New Member
30 Aug 2016
3
0
Sorry for asking this but I can't find a good answer.
So in faceit, the hack won't work with faceit anti-cheat on? or will it still work with only glow/trigger?

Rudi123

Hack User
31 Aug 2015
96
6
Hey wollt mal fragen ob ich vom High-Minded Cheat einen PubG ban bekommen kann ? weil wenn ich ev0 z.B benutze weiß ich das es anschließend zum PubG ban kommen kann durch Batteleye

tr1cky

Administrator
17 Oct 2010
6,242
2,289
Hey wollt mal fragen ob ich vom High-Minded Cheat einen PubG ban bekommen kann ? weil wenn ich ev0 z.B benutze weiß ich das es anschließend zum PubG ban kommen kann durch Batteleye
Wir verwenden keinen Treiber und verändern auch nichts an Windows, solange Battleye also nicht alle Dateien auf dem Computer scannt, sollte es keine Probleme geben.

Killside

Hack User
2 May 2018
2
0
Hallo ich habe mich neu angemeldet und bin auch zum ersten mal uf dieser Seite. Ich würde gerne den cs-go häck bekommen. wo bekomme ich den her? wie läuft das ab?

Killside

Hack User
2 May 2018
2
0
Ich habe das Produkt erhalten. Ich weiß mitleweile wie ich es starte und es wird mir in Cs schon paar andere sachen angezeigt.
wie kann ich den die verschiedenen einstellungen vornehmen? aim bot -trigger bot? muss ich die die sachen in die console eingeben? sry bin ziemlich neu, und unerfahren