Introducing HM CS:S/CS:GO Hack

5 Jul 2016
2
0
1
Aschaffenburg
Weil er soweit ich weiß durch ein Overlay gedrawed wird und das Game über diesem Overlay drüber liegt wenn du im Vollbild spielst.
Hört sich logisch an habe mir auch schon sehr oft die frage gestellt

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,608
2,144
113
24
127.0.0.1
warum geht der wallhack eigentlich nicht im vollbild??
Hört sich logisch an habe mir auch schon sehr oft die frage gestellt
Weil wir ein Overlay über ein externes Programm bilden. Quasi wie ein weiteres Fenster.

Dieses Fenster legt sich über das CSGO Fenster. Dementsprechend benötigen wir eben den Fenstermodus.
Würde man jetzt ein bereits im Spiel Integriertes Overlay zum drawen nehmen á la discord (nein da rein injecten bringt nichts! das muss von l1nky schon vorgesehen sein), dann könnte man auch Fullscreen externe ESP Boxen supporten. Tun wir aber nicht.

Wer im Vollbild mit Wallhack rumrennen will, muss sich mit Glow zufrieden geben.

silkroad

Hack User
29 Jan 2018
3
0
1
Hallo bin der Neue, :wink:

würde gerne den Hack kaufen.
Lassen sich die Funktionen des Hacks einfach umstellen oder muss ich in einer Datei (config) Parameter ändern?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber für mich ist es jetzt nicht auf anhieb ersichtlich.

Danke

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
2,862
1,496
113
Brandburg
www.ZECJY.store
Hallo bin der Neue, :wink:

würde gerne den Hack kaufen.
Lassen sich die Funktionen des Hacks einfach umstellen oder muss ich in einer Datei (config) Parameter ändern?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber für mich ist es jetzt nicht auf anhieb ersichtlich.

Danke
Du musst die config ändern, ist recht einfach und kannst sie ingame mit F12 neu laden.
MfG

silkroad

Hack User
29 Jan 2018
3
0
1
Vielen Dank,
gekauft.
Gerade wo ich es gekauft habe, muss ich auf ein Update warten:wink:
Bin natürlich jetzt heiß es zu probieren, wie lange dauert es gewöhnlich?