Instagram Unfollow

DerKeks

Hack User
4 Feb 2015
630
173
Moin zusammen,

hier sind doch bestimmt 1000 Hobby-Influencer am start und können mir ggfs. einen Tipp geben. Im Laufe der Zeit hat sich mein IG Account etwas zugemüllt bezüglder der leute dennen ich Folge.

Jetzt meine Frage, gibt es ein Tool, Programm, Webseite oder What Ever das einem behilflich ist Leuten zu entfolgen?

Sag schon mal danke & Baba.

equal

Well-Known Member
2 Mar 2019
342
491
Die App Reports+ vom App Store macht das.

(Den Tipp habe habe ich von MouKanga MouKanga , dem Fettsack entfolgen se direkt wieder wenn man sich so sein Instaprofil anschaut)

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,570
3,121
Die App Reports+ vom App Store macht das.

(Den Tipp habe habe ich von MouKanga MouKanga , dem Fettsack entfolgen se direkt wieder wenn man sich so sein Instaprofil anschaut)
Man braucht nur 1x diese Schönheit zu erblicken, ein zweiter Blick würde doch nur Depressionen aufwerfen bei dem hässlichen Fußvolk.

• Like
Reactions: Craxto

DerKeks

Hack User
4 Feb 2015
630
173
Gibts auch was, das des Entfollown automatisch macht? So für die faulen Säcke wie mich? :grin:

brainlagg

Hack User
8 Apr 2015
33
25
Ich such lustigerweise genau das Gegenteil, ich würde gerne Abonennten rausschmeissen. Problem nur, nach 16 entfernten Accounts (shadow)-blockt Instagram meine Lösch-Requests und ich muss immer ne Stunde warten oder so.
Kennt da wer nen Trick o.Ä.?

Koerperklaus

Active Member
20 Jul 2016
120
245
Ich such lustigerweise genau das Gegenteil, ich würde gerne Abonennten rausschmeissen. Problem nur, nach 16 entfernten Accounts (shadow)-blockt Instagram meine Lösch-Requests und ich muss immer ne Stunde warten oder so.
Kennt da wer nen Trick o.Ä.?
Einfach immer ein bisschen zwischen den requests warten und nicht innerhalb von 100ms 300 Anfragen rausballern.

DerKeks DerKeks InstaPy bietet eine sehr kompakte Möglichkeit das von dir gewünschte zu erreichen. Die entsprechende Dokumentation zur Funktion findest du hier.
Python:
session.unfollow_users(amount=126, nonFollowers=True, style="RANDOM", unfollow_after=42*60*60, sleep_delay=655)

Last edited:
  • Like
Reactions: DerKeks