Inceptor.CC - Undetected PUBG Mod

Status
Not open for further replies.
1 Jun 2015
109
52
Last edited:
19 Jul 2013
108
13
Habe mir das Modpack mal geholt und muss sagen bin echt Überrascht.
Macht absolut Spaß die Leute damit zu ärgern :grin:
Keine Ahnung was sonst so Modpacks kosten, aber für 100€ Liftime ist es immer noch billiger als die ganzen Cheats die es sonst so zum kaufen gibt.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,155
3,071

Like wer aimbot fov und weapon check bei billig pak mod hat

SoulKnife

Helper un so'n Shit.
18 Aug 2014
405
70
Keine Ahnung was sonst so Modpacks kosten, aber für 100€ Liftime ist es immer noch billiger als die ganzen Cheats die es sonst so zum kaufen gibt.
Hast auch nichts gelernt aus den letzten 100 Threads die erstellt wurden wo iwer einen 0815 Hack/Mod verkauft oder?

19 Jul 2013
108
13
Hast auch nichts gelernt aus den letzten 100 Threads die erstellt wurden wo iwer einen 0815 Hack/Mod verkauft oder?
Keine Ahnung welche 0815 Hacks du meinst. Die meisten die ich gesehen hab sind einfach sau teuer oder detected. (war auch schon länger nicht mehr auf hm)

St0ne

Honorable
3 Nov 2016
3,415
2,179
Seit langem wenigstens mal wieder einer der mehr als 2 Minuten in sein Thread Design gesteckt hat und Deutsch/Englisch einigermaßen beherrscht.
Mal gespannt wie lange das gehen wird.

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,368
1,090
Werden hier einfach die Dateien gepatcht? Falls ja, ist das doch ein recht hohes Risiko, da man die Dateien doch einfach abgleichen kann und somit die gepatchten Dateien detecten kann oder geht dies nicht so einfach?

1 Jun 2015
109
52
I could vouch it for you tomorrow
Great, i will contact you tomorrow for the vouch copy. :smile:

Danke für dein Feedback!

Like wer aimbot fov und weapon check bei billig pak mod hat
Das hat unser Designer von einem CSGO Hack genommen um den Thread design zu erstellen.

"Undetected since Release" Wann war Release? Oder ist das Heute?
Released wurde es am 11.04 auf elitepvpers. Davor wurde es unter einem anderen Namen verkauft.

Werden hier einfach die Dateien gepatcht? Falls ja, ist das doch ein recht hohes Risiko, da man die Dateien doch einfach abgleichen kann und somit die gepatchten Dateien detecten kann oder geht dies nicht so einfach?
Die paks werden nicht nur gepatcht.

10 Sep 2016
99
133
NoLandscape und Chams in kombination ist richtig geil dazu noch norecoil und no bulletdrop... was soll ich sagen geht gut rein.
Support war auch nett und ziemlich schnell.

Status
Not open for further replies.