Implementieren von Skinchanger, Aimbot, Triggerbot

Status
Not open for further replies.

ra1ndrop

Hack User
23 Aug 2015
48
10
#1
Servus,

da ich gerade versuche zu lernen und zu verstehen wie man internal hacks schreibt, habe ich mir ne source gezogen :

Source
Base

und versuche nun die oben genannten Features zu implementieren. Versuche es erstmal mit dem Aimbot.

Nachdem Ich mir das Video reingezogen hab :
Internal Aimbot Tutorial
verstehe ich wie das funktioniert, nur habe ich noch keinen Fahrplan, um dass ganze in die source zu klopfen, damit es auch mit menu klappt usw.

Ich verstehe, dass ich mich an der Base orientieren muss, die mir gegeben ist und natürlich nicht einfach copy pasten kann.

Das ganze dient nur zur Übungssache. Also bitte kein hate von wegen "copy pasta kiddo" whatever.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen groben Fahrplan geben könnte, was zu machen ist, um hier einen funktionierenden Aimbot hin zu bekommen anhand der Source die mir vorliegt.

Ich danke vorab.
Grüße
 
23 Jan 2016
2,064
794
#3
ich habe keine ahnung aber nach dem lesen deines posts klingt das für mich nach
"ich möchte eine anleitung zum pasten"

denke wenn du es ernst meinst könnten dir hier viele helfen aber auf mich macht das so einen saloppen eindruck.
 

ra1ndrop

Hack User
23 Aug 2015
48
10
#4
1. hör auf dir youtube videos anzuschauen
2. learncpp.com
Danke für die Antwort, cpp prügel ich mir seit ner weile schon rein, darum gehts nicht.

ich habe keine ahnung aber nach dem lesen deines posts klingt das für mich nach
"ich möchte eine anleitung zum pasten"

denke wenn du es ernst meinst könnten dir hier viele helfen aber auf mich macht das so einen saloppen eindruck.
Soll nicht rüber kommen, als ob ich eine Anleitung zum pasten brauche. Die Sache die ich nicht verstehe ist, an welchen Sachen orientiere ich mich an der Base, um einen Aimbot zu machen ?

Grüße
 

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,036
11,888
#6
Danke für die Antwort, cpp prügel ich mir seit ner weile schon rein, darum gehts nicht.



Soll nicht rüber kommen, als ob ich eine Anleitung zum pasten brauche. Die Sache die ich nicht verstehe ist, an welchen Sachen orientiere ich mich an der Base, um einen Aimbot zu machen ?

Grüße
Die Sache ist die, dass du von dem was du machst absolut kein Plan hast und einfach irgendwas dumm am pasten bist worüber du absolut nicht wissen kannst, wie gut die Base wirklich ist und co.
 
Status
Not open for further replies.