ICloud Sperre entfernen ohne Passwort

Status
Not open for further replies.

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
Hallo liebe High-Minded Community

Ist es irgendwie möglich die Icloud Sperre zu entfernen ohne Passwort? Da meine Freundin ein passwort eingab, an das sie sich nicht mehr erinnern kann da dies mit Sonderzeichen versehen war. Ebenfalls hat sie kein zugang mehr zu dem Email Postfach um das Passwort zurückzusetzen, da dies schon paar Jahre zurückliegt. Sie fand das handy in einer ihrer Umzugskartons, nachdem sie im ihrem keller anfing sachen auszumisten.

ich bedanke mich schon mal im vorraus

LG
Alex1337

Last edited:

Gab

Moderator
10 Jul 2017
5,256
3,497
Wird soweit ich weiß nix.
xenos xenos ist doch iPhone king, der weiß da sicherlich mehr

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
Nö ist nicht möglich. Aber wenns 6 Jahre alt ist ist das iPhone 5 eh nix mehr wert :wink:
Oh kenne mich mit den erscheinungsdatum von Iphones nicht aus, die info gab mir meine Freundin. :grin:

8 May 2017
1,551
2,181
ist das eigentlich echt eine ernstgemeinte frage gewesen?
mit handynummer würds gehen, hat sie aber wahrscheinlich nicht mehr und sonst was du ohne passwort machen kannst, ist handy zurücksetzen oder andere software raufpacken und verkaufen oder einfach wegschmeißen

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
ist das eigentlich echt eine ernstgemeinte frage gewesen?
mit handynummer würds gehen, hat sie aber wahrscheinlich nicht mehr und sonst was du ohne passwort machen kannst, ist handy zurücksetzen oder andere software raufpacken und verkaufen oder einfach wegschmeißen
Ich kenne mich damit doch nicht aus, deshalb ist das eine ernste gemeinte frage zum trollen bin ich hier jetzt im Thread nicht. ^^

wie soll ich den bitte auf dem Iphone ne neue Software draufpacken, müsste da nicht als erstes die ICloud sperre entfernt werden?

8 May 2017
1,551
2,181
Ich kenne mich damit doch nicht aus, deshalb ist das eine ernste gemeinte frage zum trollen bin ich hier jetzt im Thread nicht. ^^

wie soll ich den bitte auf dem Iphone ne neue Software draufpacken, müsste da nicht als erstes die ICloud sperre entfernt werden?
nein wozu, einfach mit pc verbinden, mac oder sonst itunes runterladen und in dfu mode rein, dann installieren, was du ausm internet runtergeladen hast, kein scam bitte

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
nein wozu, einfach mit pc verbinden, mac oder sonst itunes runterladen und in dfu mode rein, dann installieren, was du im internet runtergeladen hast, kein scam bitte
Alles klar danke, und nein kein Scam.

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
Jeder der Handys klaut von anderen Leuten ist eh der größte Huso ohne Empathie.
Gib dir mal selber PPS, dein unnötigen post kannste mir mal sparen.
benötige hier Hilfe und nicht so en rotz

Last edited:

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
Kann dich net verstehen. Allerdings war das allgemein gemeint. Kommt der Provokation von Autoritätsperson aber gefährlich nahe
Danke an alle die mir helfen wollten.

Thread kann geschlossen werden.

Status
Not open for further replies.