Ich suche nach einem GSC Scripter für T6 Plutonium!?

NOXSYS

New Member
23 Jan 2020
4
0
#1
Hallo Liebe High Minded Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Scripter, der für mich ein sehr einfaches Script für Plutonium Black Ops 2 schreiben soll. Das Script soll es ermöglichen nur noch mit der Sniper Rifle kills zu machen also wie z. B. die DSR 50 oder die Ballista die anderen Waffen sollen nur Hitmarker machen und keinen Gegner mehr töten können. Außerdem soll es nicht mehr möglich sein mit Shock Charge oder anderen dingen wie Granaten getötet zu werden man soll sich nur noch von einem Wurfmesser töten lassen können. Es sollte es möglich sein auf jeder Map verschiedene Bounce Spots nutzen zu können oder die Map Barrikade tiefer zu setzten so das man z. B. auf der Map Detour tiefer springen zu können um bessere Trickshots landen zu können. Diese Funktionen für die Maps müssen aber nicht zwingend sein, wenn dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich wird gute Arbeit die auch Funktioniert ein wenig Entlohnt über denn Preis kann man sich auch schon vorher unterhalten. Ich hoffe ich kann hier einen finde der mir dieses Script schreiben kann und wünsche sonst noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende morgen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico aka NOXSYS