Ich schlafe mit einem Eurer Admins

Status
Not open for further replies.

Wowii

Pink Panther
10 Sep 2017
18
60
Cooooooooooooool dann schlafen wir ja mit dem gleichen Admin.. Will kommen

Vllt können wir uns mal absprechen und sowas wie einen Schichtplan erstellen
Ich denke, das wüsste ich. Falls nicht: Hoffe, es gefällt und er gibt sich wenigstens Mühe!

dachte du hast anteile verkauft bro?

Wowii Wowii wünsche dir viel Spaß, scheinst mir sehr korrekt
mrrage77 mrrage77 gute wahl
Herzlichen Dank!

Hey zündest du auch gerne Autos an? Ich hab in letzter Zeit echt ein paar hübsche SUV erwischt :smile:
Würde dich und mrrage77 mrrage77 auf ein paarwochenende in Hamburg einladen, Porsche Logos mit hm Stickern überkleben und grillen
Na das klingt doch nach Spaß!

Herzlich Willkommen!
Du hast bereits jetzt meinen Respekt, da du die Hohlbirne von Felicks ( oder Fehmmed ) täglich ertragen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. :smile:

Sag‘ doch bitte bescheid, wann und wo - dann kann ich dir für jeden beschmierten Porsche eine Rechnung stellen. Bei Zahlungsverzug kommt Ivan, der nimmt auch gerne Zähne als Zahlungsmittel entgegen. :-D

Grüße, calb.
Vielen Dank! Eigentlich ist er ganz umgänglich. Da er sich hier ja benehmen muss, weil er sonst auf die Nase kriegt, lässt er das alles an Euch raus. Also sorry dafür!

Änder den Titel zu "Einer eurer Admins schläft mit euch" und schreib anschließend das hier drunter:

Hallo liebe Community, ich habe mich dazu entschieden ein kleines Giveaway zu machen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen ?

1. Schreibt ein Kommentar warum Felix mit euch schlafen sollte !
2. Liked den Fred !
3. Und markiert mindestens eine Person !

Gewinnspiel läuft bis Freitag Abend den 27.09.2019. - Ausgelost wird via rndm.org !

Viel Glück.
Nein, wenn dann, würde ich das Ganze mit etwas Gewinn für mich organisieren. Ich überlege mir mal was. Vorausgesetzt natürlich, mit mrrage77 mrrage77 will überhaupt hier jemand schlafen.

Komm Space Tower ich nehme tisch auseindander.
Wowii Wowii hat felix einen dicken ?
Kann nicht klagen, danke!

Ich lade dich herzlichst in die Shoutbox ein
Werde mal reinsehen :grin:

Nein. Sie hat ecks ecks angeschleppt
Oh, Du bist das!? Cool! Hi! :smiley:

Wowii Wowii wollte mal fragen ob ihr mittlerweile Passende 64mm Breite Kondome gefunden habt
Ja, alles vorhanden! Danke! Diese Fürsorge hier ist sehr reizend!

Ich fordere Titten OC
( . )( . )

Bitte, gern!

Mir fällt leider nix lustiges/sexistisches ein, daher nur "Hallo auf HM".
Ach wie langweilig! Bitte noch einmal darüber nachdenken und neu machen, danke!

Wowii

Pink Panther
10 Sep 2017
18
60
Habe schon viel von dir gehört, vor allem dass du dem lieben Felix immer verbietest killer spiele zu spielen und shisha zu rauchen. Und früh ins bett muss er auch immer :frowning:
Das ist richtig! Wichtig ist, dass ich immer mein Essen auf den Tisch kriege, meinen Rechner hochgefahren kriege, meinen Stuhl vorgewärmt bekomme und sollte mir warm sein, muss er mir Luft zuwedeln und mich mit Trauben bedienen, während ich spiele.

Das schreibt er ja nur, um hier einen dicken Max zu machen!

Status
Not open for further replies.